meine Meinung zu dieser Veranstaltung kurz zusammengefasst: für'n Arsch! Hat jemand was anderes gesehen als ich?
Wenigstens konnte ich ein paar hübsche Pics machen und weiß jetzt auch, wie der Antizünd aussieht...
12 € für eine Handvoll Händler ist eindeutig zu teuer. In Dortmund gibt es für das gleiche Geld etwa die 3-fache Ausstellungsgröße. Einen Vorteil hat Hamburg allerdings: Die teilweise gähnende Leere in den Ausstellungsgängen macht den Messebesuch zwar langweilig, dafür aber auch stressfrei.
Ich war dreimal in Folge in Hamburg.
Beim ersten mal (2002) wars ok. Allerdings hat schon damals Honda mit Abwesenheit geglänzt.
2003 war schon deutlich deutlich weniger los.
2004 war absolut induskutabel! Überhöte Eintrittspreise Preise und nix mehr los.
Die Highlights waren, in den Jahren wo ich da war, ganz klar die großen Stände von BMW und Kawasaki.
Deswegen war ich dieses Jahr in Oldenburg.
Da is mindestens genauso viel los, gibts bessere Parkmöglichkeiten und der Eintritt ist viel geringer ( 6€).
ich habe es dieses Jahr schon erfolgreich durchgeführt, nicht hinzugehen. Da fahre ich lieber nach Dortmund! Da ist mehr zu sehen und auch mal ein Schnäppchen abzugreifen!