Zum Inhalt

Hackedicht ohne Korea???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich glaub mir geht´s wie dem überwiegenden Teil hier. Ich habe Gaskrank gelesen, fand es klasse und habe sogar einige Geschichten für den nächsten Band dort hin geschickt! Ob es mich stört oder juckt, dass die Jungs ein paar Euro damit verdienen? Nö, ich hätte es ja nicht kaufen müssen und für einen guten Kinofilm zahle ich ja auch gerne was!
Ich stehe auch auf dieses Forum hier und bin froh dass Chris und Dude sowas auf die Beine gestellt haben! Ich hab hier schon viele wertvolle Informationen bekommen, fühle mich auch als Anfänger voll integriert und habe tatsächlich bereits Freunde hier gewonnen! Ob es mich stören würde wenn die Jungs ein paar Euros damit machen würden? Antwort siehe oben!

Ich halte es für völlig normal dass hier auch mal Meinungen aufeinander prallen und davon lebt ein Forum. Nun sind wir aber an dem Punkt wo über 80% der Mitleser diesen Streit für ausgeufert halten und bereits die ersten Beleidigungen gepostet wurden! Darum sage ich dass es jetzt gut sein sollte. Ihr müsst euch nicht lieben aber ihr dürft euch gern wieder beruhigen!
So, jetzt gehen alle nochmal pinkeln und dann reiten wir... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

hehe, ich bin ein egoist!
..und find gar net schlimm

"...same procedure as every fred, mister james!"
ihr habt allesamt was am keller! jetzt tappeln alle auf die tastaturen los und brabbeln wieder ihre meinung runter. "also ich finde...blablabla..." usw. immer dasselbe. wer wissen will wie das thema ausgeht oder welchen inhalt es hat, der benuetze bitte die suche
und danke blumenthal, ich find gaskrank auch total oberplumbum, obwohl ein guter gedanke dahinter steckt!
ich hab auch nochmal ueberlegt. schlussendlich sind jetzt fast nie freds geloescht worden. jetzt isses passiert (wieder) ohne kommentar und schon nimmt die verschwoerungstheorie seinen lauf.
bis jetzt laeuft doch eigentlich alles gut, jeder ist mit jeden und mit dem erreichten zufrieden. ein dummes gesuelze hier, doofes gequake da. selbst platonische hösschenbenieselung mit gepresster milzmassage gepaart sich zu mitteralterlicher Drolerie. nur weil jetzt zwei (idealistischen ) interessen aufeinanderstossen fuehlen sich (un)betroffen betroffene wie ans bein gepinkelt. der betroffene hat zuzmind. hier nicht gebellt. fuerchtet man gar identitaetsverengung oder beschneidung von vermarktungsfluren? oder fuerchtet man die geregelte normalitaet - es koennte alles wieder ueberhaupt nichts besonderes sein. so wie es frueher war? waere doch schoen oder? ein herlicher gedanke. jeder den gleichen und niemand was besonderes.
mir gehts jedenfalls kraeftig auffn pisser!

ich bin nicht lange hier dabei, aber idealismuss? meine geehrten nasen und nasinnen, dem gibt's nicht mehr! idealismuss wird einfach kopiert und massenvermarktet. was am anfang noch cool und neu ist, wird medienbreit und unbewusst auf dem trittbrett breitgetreten.
unbewusst gefaellt es einen, aber nach ein paarmaligen erfreuen wird man sich der wege unsicher.
ich bin ueberfressen. ich bin ueberfressen, der geschichten, der heucheleien, der massenhysterie, der specialman-attraktionen, der maskotchenvermarktung, dessen merchandising und meiner einer selbst.
das erste mal, die erste geschichte, ja das war noch was besonderes.

ich erinnere mich an pan ostern 2005 - die geschichte von bundy und hajo. ein traum das damals zu lesen. das war ein echter traum. ein schoener traum! ich werde alt.

tschupa ma pisa
Boah Nosi, du schaffst es doch glatt, ca. 1400 Zeichen zu schreiben, von denen ich keinen einzigen Satz verstehe...

Du solltest dringend mal zu einem Therapeuten.... 8)
Oder hat sich der Sangria gestern nicht mit den Chips vertragen?

Bleib so krank,
34
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Hey all!

Echt schön wohin sich dieser Fred entwickelt hat. Hat den anschein, als waren alle Beteiligten ein wenig "Hackedicht ohne Korea..."! :beer:

Ich möcht mal en Lanze für den Dude und den Chris brechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren werden hier doch relativ wenige Freds gelöscht und ich glaub auch dass den beiden die Entscheidung gut überdenken.

Sicherlich sollten Sie es tun, wie die Diskussion hier in dem Fred gezeigt hat. Leider ist es stehts unmöglich, widerstrebende Meinungen/Ziele zu vereinbaren ohne diese im Grunde aufgeben zu müssen.

Mein WORT ZUM SONNTAG :-)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mein Schlußwort:
Jörg#33 hat geschrieben: Nichts ist kostenlos auf dieser Scheibe, nichts!
Auch wenn es für Dich kostenlos ist, ist es nicht kostenlos!
Doch, werter Jörgen. Ich EMPFEHLE dir, endlich die K7 zu kaufen. Da du auch nach 5 Jahren ERFAHRUNG immer noch ne schwule Hupe auf der 1000er sein wirst, werde ich dich mit meinem K5 Alteisen fürchterlich herbrennen und final plasmanitrieren. Das alles ist völlig kostenlos für dich. Ebenso für mich, da ich dazu nur alten Pöl Treibstoff in meine K5 füllen werde, der von meiner lieben Frau bei der Herstellung von Currywurst mit Pommes weiß abgefallen ist und ich abgefahrene Metzeler M1 montiert habe, die seit 1997 in meinem Keller hängen und mich andernfalls 1,20 Euro Entsorgung pro Stück gekostet hätten. Von den gesparten 2,40 Euro kaufe ich für den Abend 5 Liter Korea und werde dich damit abfüllen. Danach werde ich dir aus reiner IDEALISMUSSCHEISSE eine alte Geschichte aus meiner Gründerzeit erzählen. Ich werde dafür nur ein Lächeln auf deiner Hackfresse als Lohn erwarten. Danach schreibe ich auf, wie ich den Jörgen final gerichtet habe und werde dieses Erlebnis in dieses Forum stellen, weil MehrPower sich darüber freuen wird. Auch er bezahlt mich nur mit einem Lächeln. Das ist mir aber mehr wert als alles Monetäre dieser traurigen Welt, auch wenn Idealismus anscheinend nicht mehr hoch im Kurs steht.

Achso, Schwabenleder ist sowieso das beste, das stand aber auch nicht zur Diskussion, oder? :wink:

45
Zuletzt geändert von Hajo am Sonntag 28. Januar 2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

die ansage des jahrhunderts!
schejakuliere ab! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

:lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

:icon_thumleft
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Mein Schlusswort:

Werter Hajo, ich danke für diese KOSTENLOSEN Zeilen, sie haben dich ja ein wenig arbeit GEKOSTET, daher bin ich dankbar das ich sie KOSTENLOS beschmunzeln darf. Und das alles ist möglich, weil Chris und Dude uns dieses Forum KOSTENLOS zur Verfügung stellen und es sie nur ihre Freizeit und auch ein bisschen Taschengeld KOSTET. Tja so ist das, das Leben ist ein NEHMEN und GEBEN. So funktioniert das unter redlichen Menschen, wie auch Du einer bist, das weiss ich ganz genau.

Nun zu Deiner Ansage: :lol:
Bei Deiner letzten Vollstreckung hast Du Dich nur 3,33 Sek. vor mir gehalten, weil Du dem enormen Kurvenspeed nicht mitgehen konntest. Somit werde ich das so halten wie mit Nosi, ich fahre einfach hinterher bis es staubt. :lol: :twisted: 8) :wink:

Gerne werde ich am abend totes Tier und Gerstensaft mit Dir teilen und den alten Geschichten aus der Gründerzeit horchen. :)

@YPSE, Heitzer, Nosi
Ihr seit Fallobst, nur Fallobst!!!!! :twisted: :P
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Sonntag 28. Januar 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Status: Angenommen 8)

was hab ich damit zu tun? egal, du bist eh nen zwischenhappen :twisted:
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Jörg#33 hat geschrieben: @YPSE, Heitzer, Nosi
Ihr seit Fallobst, nur Fallobst!!!!! :twisted: :P

:fag:
Zuletzt geändert von Heitzer am Sonntag 28. Januar 2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Antworten