Fährt jemand nach Cartagena vom 12 16 März?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ThorstenGSXR Offline
Fährt jemand nach Cartagena vom 12 16 März?
Hi wollte hier im Forum mal fragen on noch jemand dabei ist?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
may be, we see us
may be, we see us
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- ThorstenGSXR Offline
Kolonne Fahren wehre was, kann man bei einem Stop gegenseitig auf die Gespanne aufpassen, gerade in Frankreich hört man da ja ganz tolle dinge.
Wenn ich dem Routenplaner glauben darf, rechnet der mir 27 Stunden Fahrzeit für ein Gespann aus!
Auch wenn wir die Höchstgeschwindigkeit von 80 Km/h erheblich Überschreiten, was wir tun werden
, bin ich schon froh um 16.00 vor Ort zu sein.
Las uns das doch mal am Telefon abklären.
Wir haben ja noch ein wenig zeit, leider, könnte jetzt schon fahren.
Schicke dir mal ne Mail mit meiner Nr., umgekehrt wehre auch nicht schlecht.
Wenn ich dem Routenplaner glauben darf, rechnet der mir 27 Stunden Fahrzeit für ein Gespann aus!
Auch wenn wir die Höchstgeschwindigkeit von 80 Km/h erheblich Überschreiten, was wir tun werden

Las uns das doch mal am Telefon abklären.
Wir haben ja noch ein wenig zeit, leider, könnte jetzt schon fahren.
Schicke dir mal ne Mail mit meiner Nr., umgekehrt wehre auch nicht schlecht.
Fliege am Sonntag 11.03.07 mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn nach Murcia, Ankunft dort laut Plan um 16.30. Preis wie schon geschrieben EUR 54,26. Mietwagen ab Murcia für 5 Tage EUR 101,75. Hotel mit FS und Meerblick in Puerto de Mazarron für EUR 200.- Moppedtransport vom beim Bernd bis Spananien und zurück ca. 300.- Mit der Aufzünderei und dem Drum und Dran werden's dann wohl ganze 1000.- werden
Mann gönnt sich ja sonst nichts
Wie auch immer, ich freue mich schon wie ein Konfirmand auf diese Woche. Man sieht sich 

- ThorstenGSXR Offline
Kolonne find ich auch gut. Wenn du genauso schnell bist wie dein Routenplaner dann Mahlzeit,
also ich fahre das 5 mal im März nach Catagena der Rekord liegt bei 15,5 Stunden mit einem T5 ohne Anhänger (Tanken nur an einer LKW Zapfsäule und Pipi nur in Flasch alles andere Kostet zuviel Ziet
). Mit Anhänger haben wir die Strecken in der Regel zwischen 20 und 24 Stunden gefahren dabei lief der Bus auch nicht schneller als 90. Da wir diese Jahr mit moderster Sateliten Navigation ausgestatet sind wollen wir mal versuchen den Schleichweg von Bernd Dietrich zu nehmen und ab Barca Lanstraße fahren (spart eine Menge Maut
).
Laut Aussage von Bernd ist das genauso schnell weil die Landstraße voll ausgebaut ist.
Wenn wir glück haben überhollen wir noch die Jungs und Mädels aus Mannheim, die müssen Mit Ihrem Lanz Bulldog (Verkerssicherheits LKW) immer etwas früher losfahren.
Hi Buetze
Mit Bernd ist wahrscheinlich Bernd Dietrich (Reifendienst) gemeint.
Gruß Thorsten
Kolonne find ich auch gut. Wenn du genauso schnell bist wie dein Routenplaner dann Mahlzeit,

Laut Aussage von Bernd ist das genauso schnell weil die Landstraße voll ausgebaut ist.
Wenn wir glück haben überhollen wir noch die Jungs und Mädels aus Mannheim, die müssen Mit Ihrem Lanz Bulldog (Verkerssicherheits LKW) immer etwas früher losfahren.

Hi Buetze
Mit Bernd ist wahrscheinlich Bernd Dietrich (Reifendienst) gemeint.
Gruß Thorsten