Ich finde Ihr in Deutschland habt mal keinen Grund zu Jammern, als ich letztes Weekend in Zweizimmern war hab ich für sagenhafte 13 Euro ein Schnitzel mit Pilzsauce und Pommes gegessen und dazu noch 3 Weizen getrunken.
Das Schnitzel war fast so gross wie der Teller, und sehr gut
Bei uns in der Schweiz hätte ich min. 30 Euro für das selbe bezahlt.
Am Weekend gehts nach Fridrichshafen, da haben wir ein Hotelzimmer mit Frühstück für 32 Euro p/P , dafür kommst du in der Schweiz nicht mal in ein 34er Zimmer in einer Jugendherberge.
sollte ich mich jetzt schon von dem Beitrag distanziern ?
Flisi hat geschrieben:Ich finde Ihr in Deutschland habt mal keinen Grund zu Jammern, als ich letztes Weekend in Zweizimmern war hab ich für sagenhafte 13 Euro ein Schnitzel mit Pilzsauce und Pommes gegessen und dazu noch 3 Weizen getrunken.
Das Schnitzel war fast so gross wie der Teller, und sehr gut
Bei uns in der Schweiz hätte ich min. 30 Euro für das selbe bezahlt.
Am Weekend gehts nach Fridrichshafen, da haben wir ein Hotelzimmer mit Frühstück für 32 Euro p/P , dafür kommst du in der Schweiz nicht mal in ein 34er Zimmer in einer Jugendherberge.
sollte ich mich jetzt schon von dem Beitrag distanziern ?
Du solltest vielleicht mal richtig nach D fahren und Dich nicht in der Provinz rumtreiben wo die Kühe schöner sind als die Mädchen
CeDee hat geschrieben:
Du solltest vielleicht mal richtig nach D fahren und Dich nicht in der Provinz rumtreiben wo die Kühe schöner sind als die Mädchen
Gruß
CeDee
Ich wollte schon immer mal nach Sachsen, dort sollen ja die schönen Mädchen wachsen, hat man mir gesagt.