Jörg#33 hat geschrieben:@Warmes Würstchen
Zitate fälschen wird mit Herbrennung bestraft!
So genug OT!
Schwuchtel schreib das hier rein http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=6873 sonst gibts Mecker von Chris oder Dude weil du OT bist , du bist ja schon informiert wo ich fahre.
Wie es heute schön ist
Gruß aus dem verschneiten Baden
Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Mittwoch 24. Januar 2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja ist halt so wie bei mir früher,Hab im Frühjahr alles eingekauft(Reifen, Bremsbeläge,Verkleidungen und son Zeugs)und wenn wieder mal eine Veranstaltung kam hab Ich gesagt,DES KOST JO NIX
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Mopedfahren an sich ob nun nur RS oder auch LS ist zu einem teueren Hobby geworden. Und zwar speziell hier bei uns....Wenn ich sehe was ne 600er in den USA kostet und was ich hier dafür bezahlen muss... da fängt das Problem schon an.
Geht weiter mit Reifen...für neue muss man min 250 Euros hinlegen Die die Spritkosten bei uns...usw. Wenn ich sehe was der Liter Super im Ösiland kostet wird mir schwindelig....
Es sind die Nebenkosten, die ebenfalls hart ins Budget schlagen. Noch ist es ja so , dass ich 300 Euro bezahle und dann pro Turn 20 bis 25 min fahren kann.
Es könnte aber in Zukunft gut sein, dass dies Turn nur 15 min dauern und die Veranstaltung um 9 uhr beginnt und um 16 uhr endet...mit 90 min Mittagspasse. für das gleiche Geld versteht sich....
Noch geht das alles. Folge ist halt , dass man nicht mehr 4 Veranstaltungen bucht sondern nur noch 3 oder 2. Und wenn die Preisschraube weitergeht dann hat nur noch 1 mal im Jahr....