ypse11 hat geschrieben:hehe, dem Glasmost bring ich was Excel mit.
der weiss schon, was ich meine![]()
Thomas

Ypse....Dir verzeih ich die Bemerkung, als Weltmeister-Team-Kollegeypse11 hat geschrieben:hörma gixxoline
da sag ich immer Zitierdepp![]()
das geht so:
Chiemsee - Öhlins:
1. Nasenbohrer
2. Jörg_7
3. Hembie82
4. Dr. Kies
5. Rohner55
6. Gixxoline
7. ypse11
![]()
Thomas
edith sagt: ypse ist ein Zitierdepp![]()
Chiemsee - Öhlins:
1. Nasenbohrer
2. Jörg_7
3. Hembie82
4. Dr. Kies
5. Rohner55
6. Gixxoline
7. Gizmo
8. ypse11
Fahrgemeinschaft wäre möglich, da Gixxoline und ich nicht weit von FFMThorstenGSXR hat geschrieben:Auch wenn der Chiemsee sehr weit ist. Vieleicht kann man ja auch aus den Rhein Main gebiet eine Fahrgemeinschaft bilden.
Gruß
Thorsten
Ich wäre auf jeden Fall bei Öhlins dabei - und Chiemsee hat bestimmt auch nette Freizeit-Möglichkeiten. Ob Nicki dabei ist, muss ich sehen, kommt auch sicher auf den Termin an. Fahrgemeinschaft können wir auch machen - kein Thema. Ich fände halt einen Samstag cool, dann irgendwo wos nett ist, übernachten und noch ein wenig Party machen (kart fahrn???)AndiGixxer hat geschrieben:Öhlins-Seminar - hervorragende Idee. Vielleicht finden wir ja a) ein Wochenende und b) eine Kartbahn in der Nähe...dann wäre der Abend auch gesichert. he he he
das geht so:
Chiemsee - Öhlins:
1. Nasenbohrer
2. Jörg_7
3. Hembie82
4. Dr. Kies
5. Rohner55
6. Gixxoline
7. Gizmo
8. ypse11
9. Glasmost
10. AndiGixxer
EDITH war hier....
Samstag wäre super, hoffe der Veranstalter sieht da auch soAndiGixxer hat geschrieben:Ich wäre auf jeden Fall bei Öhlins dabei - und Chiemsee hat bestimmt auch nette Freizeit-Möglichkeiten. Ob Nicki dabei ist, muss ich sehen, kommt auch sicher auf den Termin an. Fahrgemeinschaft können wir auch machen - kein Thema. Ich fände halt einen Samstag cool, dann irgendwo wos nett ist, übernachten und noch ein wenig Party machen (kart fahrn???)
Andi