Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
@Klinge> Das wäre aber gelogen...
Ihr seid alle scheiße. Sorry, ich muss es so sagen. Finde keine anderen Worte.
Oh, eins hab ich noch gefunden: OASCHLECHR!!!!

Ihr seid alle scheiße. Sorry, ich muss es so sagen. Finde keine anderen Worte.
Oh, eins hab ich noch gefunden: OASCHLECHR!!!!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Bundy, sei froh das Du nicht da warst.
Hättest eh nicht ins Kart gepasst.
Hättest eh nicht ins Kart gepasst.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Blumenhummer Offline
Heitzer hat geschrieben:Hättest eh nicht ins Kart gepasst.
Decembersoul hat geschrieben:Heavy Bundy

Zuletzt geändert von Blumenhummer am Montag 22. Januar 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
@Blumenhumbug> Also von dir hätte ich jetzt zuallerletzt erwartet, dass du in den Reigen der Verleumdung einfallen würdest!!
Was ist das nur für eine Welt, in der rechtschaffene Menschen als Mimimis bezeichnet und winzige Zweitakt-Akneschleudern zu Helden hochgelobt werden?
Wie sagte schon Paddy Garrett.... "I blame this world for making a good man bad..."

Was ist das nur für eine Welt, in der rechtschaffene Menschen als Mimimis bezeichnet und winzige Zweitakt-Akneschleudern zu Helden hochgelobt werden?
Wie sagte schon Paddy Garrett.... "I blame this world for making a good man bad..."

- Blumenhummer Offline
Verehrter Bundy,
ich musste mich in der Tat geradezu überwinden, Decembersouls Posting in marginalem Umfang zu manipulieren. In Anbetracht Deines überaus verallgemeinernden Postings von 22:09 Uhr hielten sich die Schmerzen beim Absenden meiner Nachricht jedoch schlussendlich glücklicherweise in Grenzen...
Schmunzelgrüßle!
Volker
ich musste mich in der Tat geradezu überwinden, Decembersouls Posting in marginalem Umfang zu manipulieren. In Anbetracht Deines überaus verallgemeinernden Postings von 22:09 Uhr hielten sich die Schmerzen beim Absenden meiner Nachricht jedoch schlussendlich glücklicherweise in Grenzen...
Schmunzelgrüßle!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Prinzessin Horst Offline
Wenn der alte Weltraumsegler wüßte, daß Du ihn für Deine Zwecke mißbrauchst...Bundy hat geschrieben: Wie sagte schon Paddy Garrett.... "I blame this world for making a good man bad..."![]()