Hast ja Recht, so wenig bringt Altmetall derzeit gar nicht, fast egal was, aber mir passte der Spruch grad so gut.Chris hat geschrieben:Jetzt wird mir klar, warum Du nie Kohle hast. Keine Ahnung vom MarktMartin hat geschrieben: Die Altmetallpreise sind eh im Keller!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin, ich wußte das ich einen vergessen hatte. 

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Martin hat geschrieben:Du Nase!!!! Wir haben uns an der Theke unterhalten.Jörg#33 hat geschrieben: Martin hätte ich auch mal gerne kennen gelernt.
Nächstes mal Hackfressen T-Shirt anziehen!!!
Nächstes Mal vorher Hackfressengalerie studieren.

Aber ich hab mich mit vielen an der Theke unterhalten.
Warst Du das wo ich das staubtrockene Putendingens mit Gleitkreme gewürgt habe?

Dann sach doch was ... "Hallo erstmal, ich bin der Martin."

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Oder "Ich bin der Martin, ne..."
@Jörgen> Hat dir deine Mami nicht gesagt dass du nicht mit fremden Männern reden sollst??

@Jörgen> Hat dir deine Mami nicht gesagt dass du nicht mit fremden Männern reden sollst??
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
[img]http://img248.imageshack.us/img248/4337/img05772rd.jpg[/img]
nicht nur Nosi hat so geparkt, gegen die Fahrtrichtung

nicht nur Nosi hat so geparkt, gegen die Fahrtrichtung

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Bitte helft mir aus dem Kart, bin schon über 45
[img]http://img251.imageshack.us/img251/6472/img04637xi.jpg[/img]

Bitte helft mir aus dem Kart, bin schon über 45

[img]http://img251.imageshack.us/img251/6472/img04637xi.jpg[/img]
http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bin dir gut ausgewichen, gell?Heitzer hat geschrieben:Martin, ich wußte das ich einen vergessen hatte.

Ne, im ernst, ich weiß gar nicht wie du aussiehst...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
So, ich bin dann auch schon wieder zu Hause
Ich hab ein übles Schleudertrauma erlitten, als ich mit voller Breitseite im Tunnel nach der Spitzkehre in die Ballustrade knallte. Seitdem plagen mich biologisch nicht abbaubare Panthasien und Alpenträume. Nicht genug, dass ich als Kartfahrer höchstens als Wanderschikane tauge oder dass ich mir viele Leute, die ich nur schriftlich kannte, viel schöner vorgestellt hatte. Nein, nach dem genialen HFWMfA-Event musste ich noch zur AZP, eine üble Rockerparty im tiefsten Odenwald.
Nachts um 1 auf eine Party zu fahren, wo der Durchschnittdruck im Alkkessel bei über 3 Promille lag, sind tiefsinnige Gespräche vorprogrammiert.
Jemand wollte eine Widmung in sein Gaskrank-Buch. Leider hatte er das Buch nicht griffbereit. Das war aber nicht so schlimm, da ich auch keinen Stift dabei hatte. Weihrauchgeruch lag über dem Gelände. Auf jeden Fall werde ich ab sofort nur noch Krawatten unter meiner Rennkombi tragen, eigentlich darf das aber keiner wissen.
Ich glaub, ich geh lieber ins Bett
Gute Nacht
45

Ich hab ein übles Schleudertrauma erlitten, als ich mit voller Breitseite im Tunnel nach der Spitzkehre in die Ballustrade knallte. Seitdem plagen mich biologisch nicht abbaubare Panthasien und Alpenträume. Nicht genug, dass ich als Kartfahrer höchstens als Wanderschikane tauge oder dass ich mir viele Leute, die ich nur schriftlich kannte, viel schöner vorgestellt hatte. Nein, nach dem genialen HFWMfA-Event musste ich noch zur AZP, eine üble Rockerparty im tiefsten Odenwald.
Nachts um 1 auf eine Party zu fahren, wo der Durchschnittdruck im Alkkessel bei über 3 Promille lag, sind tiefsinnige Gespräche vorprogrammiert.

Jemand wollte eine Widmung in sein Gaskrank-Buch. Leider hatte er das Buch nicht griffbereit. Das war aber nicht so schlimm, da ich auch keinen Stift dabei hatte. Weihrauchgeruch lag über dem Gelände. Auf jeden Fall werde ich ab sofort nur noch Krawatten unter meiner Rennkombi tragen, eigentlich darf das aber keiner wissen.
Ich glaub, ich geh lieber ins Bett
Gute Nacht
45