will im Feb 2007 nach Almeria,hat jemand eine Ahnung welches Netz oder Prov.der günstigste ist.? Das Netz look sich doch von alleine ein,meistens nicht der günstigste.
Also wie geschrieben aus E-Plus
Danke für die Tips
Ich kauf mir in Spanien immer eine Call-ya Karte, oder wie die Dinger da heißen! Kostet einmal 25 - 50 €. Gebe dann allen die Spanische Nummer und lass mich anrufen wenn sie was wollen! Ansonsten vom Festnetz nach Deutschland telefonieren. Auch dafür gibt es Karten die wesentlich günstiger sind! Musste dann ne Vorvorwahl vorwählen!
Und das beste ist, wenn Du die Spanische Handynummer einmal hast, sprichst Du sie einfach bevor sich Dein Handy im ausländischen Netz einbucht auf Deine Mailbox und nimmst dann gleich die Karte raus und machst die spanische rein! Dann kann keiner sagen er hatte Deine Nummer nicht und Du hast null kosten!
Darfst nur Deine deutsche Karte nicht mal für ne hunderstel Sekunde einschalten. Dann zahlste Dich dumm und dusselig!!!
in spanien telefonierst du als e-plus kunde mit vertragshandy am günstigsten mit AMENA abgehend für 79cent die minute und ankommend für 69cent die minute
nachzulesen HIER
einfach runterscrollen und auf auslandstarife gehen
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover