ich habe soeben meinen Anwalt damit beauftragt, alle Teilnehmer der HackFressenWMfürArme zu verklagen, die vor dem Team Advocard ins Ziel gekommen sind
Der Kartbahnbetreiber wird ebenfalls verklagt, da wir den sicher geglaubten Sieg durch ein defektes Kart verloren haben
---
Nene, war echt geil mit euch, morgen wird mir zwar alles weh tun, aber das war es Wert.
Hier nochmal riesen Dank an alle und Prima das es so fair abgelaufen ist.
Den Rest schreibt lieber jeder selber, vorallendingen die Geschichte zum Held des Tages...
ca hat geschrieben:ich habe soeben meinen Anwalt damit beauftragt, alle Teilnehmer der HackFressenWMfürArme zu verklagen, die vor dem Team Advocard ins Ziel gekommen sind
Waren das wieder irgendwelche fiesen, unfairen 12-jährigen?
gizmo hat geschrieben:
die restlichen Pokale sind mir zu zusenden, den von Gixxoline hab ich schon konfisziert, da sie bei mir den Rausch ausschläft
Falls noch Bedarf besteht, können Ihre Teamkollegen sie bei mir auslösen ..
schriftliche Angebote bitte per PN..
Mich erst übelst und brutal mehrfach abschießen, mich dann mit Schmerzmitteln in einen Rausch versetzen..... .
Hat alles nix gebracht, Gremlin .....selbst Deinen Versuch, mir nachts mit Hilfe eines Kalenders voller nackter Männer den Pokal zu entreißen, konnte ich erfolgreich verhindern.
Ich stellte mich der unendlichen Qual und dachte an die vielen netten Hackfressen, welche ich im Laufe des Abends kennenlernen durfte und so prallte auch dieser Bestechungsversuch von mir ab.
Der Pokal bleibt wo er ist.....bei den ehrlichen und würdigen SIEGERN!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~