Zum Inhalt

pann jura, kein bericht

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

da fühl ich mich ja ziemlich ge.ickt

habe 76 mal geklickt, gibts jetzt rabatt?
wenn ich aus mugello wieder da bin, mach ich mal was für die racer storys :wink:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

frank hat geschrieben:wei oft hast du geklickt..... :?:
nicht öfter als Du, als Du meinen Bericht gelesen hast [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/Aetsch_2.gif[/img]

P.S.
Kontonummer folgt per Mail :wink:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ok, mach mal was.... :D

die 76€ buch ich aber trotzdem schon mal ab, danke :wink: :P 8)
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@ Frank

Wie sieht`s mit ner Spendenquittung aus? :wink:
habe vor lauter lachen nicht wirklich zählen können, aber ein paar klicks waren es schon.... Übrigends sind deine Berichte sehr schädlich fürs Zwerchfell....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ uwe

weil du es bist mach ich dir nen happy-frank, 5€ monatlich 1000 klicks frei. ind der zeit von sonntags 7.00 bis 9.00 :wink: :twisted:
  • cappy Offline
Beitrag von cappy »

gibt's auch ne flatrate?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • puch Offline
Beitrag von puch »

gibts auch gkeiche zeit wie beim happy, 49,95€ :wink: :twisted: :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Teil VI- der Stein des Anstoßes

In der Box 1 erwartete das Standart Abendprogramm wie wir es schon gewohnt waren, eine lustige Runde der üblichen Verdächtigen. Auch das allseits bekannte Fahrerlager Maskottchen Willi fand den Weg zu uns und erheiterte die Anwesenden mit allerlei Weisheiten aus seinem bisherigen Leben. Diese waren wie immer natürlich sehr witzig. Auch Alfred L. gesellte sich in die Runde um sich mit leckeren TTSL-Würsten für seine morgige 1.59 Zündung zu stärken. Nach kurzer Diskussion gaben wir ihm auch noch die Erlaubnis für selbiges Vorhaben. Meinen Vorschlag sich durch eine Tasse leckeres Korea gleich für eine 1.58 fit zu machen lehnte er ab, scheinbar möchte er sich 58 für einen späteren Zeitpunkt aufsparen. Nach dem alle mitgebrachten Koreavorräte von mir und Willi aufgebraucht waren, entschloß ich mich den kurzen und vermeintlich ungefährlichen Weg zu unserem Liegeplatz zu beschreiten und Nachschub in Form von mehreren Päckchen Rebentaler zu holen. Eine verhängnisvolle Entscheidung. Ich Stand auf ging die drei schritte zur Dierauf (was im österreichischen eine offene Tür ist, nicht zu verwechseln mit meinem gleichnamigen Teamkollegen R. Dierauf) welche ich kurz vorher aus Gründen der Raumklimaerhaltung etwas geschlossen hatte. Die Dierauf stand 1/3 geöffnet, ich durchschlüpfte den Spalt mit meinem Eleganten Körper ohne Mühe, blieb aber irgendwie mit dem rechten Fuß daran hängen. Ich strauchelte, was für mich der ich doch extrem gelenkig, elegant, und schrittsicher bin kein weiters Problem darstellen sollte und ich mich sogleich wieder der geradlinigen Schrittfolge zuwenden wollte. Doch gerade als meine Hammer und Amboß Sensoren dem Kleinhirn den Weg zum zurückereichen des Gleichgewichts weißen wollten, kreuzte unbemerkterweise ein 12er Kalkstein die Wegbahn meines linken Fußes, welcher gerade wieder sichern Halt nach der Strauchelei suchte, aber nicht fand, da ja dieser teuflische Kalkbrocken da lag. Ich blieb nun also auch dran hängen, beendete die Strauchelei und leitete die Flugphase ein, Kopf voran suchte ich die nähe des pannonischen Fahrerlagerbetons. Da ich aber in meiner Jugend alle 178 Folgen von Colt Seavers gesehen hatte, wusste ich mich natürlich geschickt nach Stuntmanart abzurollen um Verletzungen zu vermeiden. Dieses gelang mir auch, leider hatte der Kalkstein meinem Fuß schon vor dem Sturz derart übel mitgespielt, dass mein Schuh an der Spitze aufgerissen war und ich auf dem Fußrücken höllische Schmerzen hatte. Ein Zufällig vorbeilaufender alkhohlisierter Aufzünder ließ sich während meines Falls noch zu zwei sinnigen Fragen „ Woas mochst denn?“ und „ Habts ihr nua Bier?“ hinreisen. Ich humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht wortlos davon. Ob er an diesem Abend noch eines Bieres habhaft geworden ist werde ich wohl nie erfahren. Auf dem Rückweg mit Tetras beladen, inspizierte ich nochmals die Unfallstelle, der Kalkstein der da gefährlich im Weg lag, diente normalerweise während des Tages die zweiteilige Boxentür offen zu halten. Des nächtens, wenn der zweite Türflügel geschlossen war fristete er nicht mehr sein trostloses Leben als Türstopper, sondern ging seiner Leidenschaft als gemeine Stolperfalle nach. Wie mir später berichtet wurde war ich nicht das erste Opfer welches er in seine Fänge locken konnte. Ich nahm wieder Platz und beäugte meinen lädierten Fuß der sich langsam dazu anschickte lustig anzuschwellen. Klasse, Morgen stehen noch 19 Runden GP-Distanz an (genauer gesagt 18, denn 1.59 L. würde mir sicherlich ein ersparen), ich war konsterniert und ergötzte mich zur Schmerzlinderung an einer leckeren Gauloises und einem ebenso leckeren Korea. Der Abend verging weiter wie im Flug, Willi verkündete ca. 119 mal, er wolle jetzt gehen, bleib aber sitzen und trank lieber noch ein Korea während Geygi und Ebi einen neue Leidenschaft entdeckten. Tortilla-Chips mit Dipp. Aber nicht das Essen selbst, sondern die Beobachtung anderer die gerade diese verzehrten bereitete ihnen Freude. Ich war erstaunt, ein solches Verhalten hatte ich bisher noch nicht beobachten können, ich schrieb dieses heimlich in mein „Taschenbuch für angewandte Psychologie“ und erfreute mich mit ihnen.
Nach und nach leerte sich die Box bis irgendwann nur noch Geygi, Papi, Y. und ich übrig blieben. Auch Papi verließ uns irgendwann und faselte für mich unverständliche Sachen, aus dem Zusammenhang konnte ich nur die Worte „Bett“ „hell“ „bald“ verstehen, die für mich aber keinen Sinn ergaben. Kurze Zeit und ca. fünf „die noch und dann gehen wir ins Bett“ Zigaretten später traten auch wir den Weg in unser Schlafgemach an, aus der Box herausgetreten traf mich ein Keule von der Größe eines Kleinwagens in Form von schon fast gleißendem Sonnenlicht. Ich war geplättet, nach dem ich Yvonne nach der Uhrzeit befragt hatte, ich selbst führte kein Zeitmessgerät mit, wurde mir mit 5.45 Uhr geantwortet. Ein schleichende Ohnmacht befiel mich. Wir bereiteten unser Nachtlager und ich machte noch mehrmals meinen Unmut drüber deutlich, dass mich keiner schon zu einem früheren Zeitpunkt über die soweit fortgeschrittene Uhrzeit unterrichtet hatte.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

frank hat geschrieben:@ uwe

weil du es bist mach ich dir nen happy-frank, 5€ monatlich 1000 klicks frei. ind der zeit von sonntags 7.00 bis 9.00 :wink: :twisted:
Du bist ja dreister als die roten Call Center!! Wie wäre es mit nem 0190 Dialer!? :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Bild

SuperBericht ... das ist echt Bauchmuskeltraining vor dem PC Bild

Meinen Euro hast Du :wink:
Antworten