Heitzer hat geschrieben:
@all:
Hat einer von Euch eventuell noch Streckalu als Kühlerschutz zu liegen?
So könnte man die Übergabe gleich dort machen.
Maße und Preis bitte per PN.

Gute Idee, sollte ich auch noch haben, wäre über PN auch dankbar.
Ich hab auch noch Streckalu da...Maße und Preis muss ich mal gucken; ist von Hr. Ebay - war aber nicht unbezahlbar.Heitzer hat geschrieben:@Andi, ist das auch was für euch am Samstag?
Ich kenn den Schuppen leider nicht und muß mich da etwas nach der Schlafmöglichkeit richten.
@all:
Hat einer von Euch eventuell noch Streckalu als Kühlerschutz zu liegen?
So könnte man die Übergabe gleich dort machen.
Maße und Preis bitte per PN.
Frau, Du bist zu langsam....nicki hat geschrieben:Heitzer hat geschrieben:@Andi, ist das auch was für euch am Samstag?
Ich kenn den Schuppen leider nicht und muß mich da etwas nach der Schlafmöglichkeit richten.
Hallo Heitzer,
Andi ist auf dem Weg zum Airport, denke aber er kommt heute nicht aus Madrid raus.![]()
Wir waren bisher auch noch nicht im Odeon, käme ggf. auf einen Versuch an. Gibt es noch andere Vorschläge![]()
Grüsse
Nicki
Er ist doch noch da!
Ja, seid wir verheiratet sind, nimmt der Spaß kein EndeHeitzer hat geschrieben:Ihr beiden seid ja lustig![]()
Wegen der Disse können wir auch Samstag klären.
Andi, wegen dem Streckalu kannste mir ja nochmal ne PN schreiben wenn Du wieder daheim bist.
Ich fahr aber schon morgen mittag los.
Viele Grüße stefan
jaja, wem sagst du das...... Irgend ein schlauer Mensch (offensichtlich von eindeutigen Erfahrungen geprägt) sagte mal, "...verheitratet zu sein bedeute, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine gar nicht hätte....".AndiGixxer hat geschrieben:Heitzer hat geschrieben:Ihr beiden seid ja lustig![]()
Ja, seid wir verheiratet sind, nimmt der Spaß kein Ende![]()
Andi