Jerez 27.-31.12.2006 / Una fiesta granda
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- AndiGixxer Offline
Naja, ich finde weder 2.02, noch 2.01 schlecht - nur bekomme ich das Potenzial aufgezeigt, daß mein Teamkollege mit der 600er auch ne 1.56 hinbekommt - also 5 Sekunden gehen sicher noch, wenn ich nur mal endlich später bremse. Und halt den Gaszug besser hinbekomme. Naja, die Saison liegt ja eigentlich noch vor mir - da wird es sicher noch Potenziale geben.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
AndiGixxer hat geschrieben:Naja, ich finde weder 2.02, noch 2.01 schlecht - nur bekomme ich das Potenzial aufgezeigt, daß mein Teamkollege mit der 600er auch ne 1.56 hinbekommt - also 5 Sekunden gehen sicher noch, wenn ich nur mal endlich später bremse. Und halt den Gaszug besser hinbekomme. Naja, die Saison liegt ja eigentlich noch vor mir - da wird es sicher noch Potenziale geben.
viel Glück, aber das mit dem später bremsen kenn ich auch. Der Kopf sagt brems später und der Arsch bremst doch früher

beast666 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Naja, ich finde weder 2.02, noch 2.01 schlecht - nur bekomme ich das Potenzial aufgezeigt, daß mein Teamkollege mit der 600er auch ne 1.56 hinbekommt - also 5 Sekunden gehen sicher noch, wenn ich nur mal endlich später bremse. Und halt den Gaszug besser hinbekomme. Naja, die Saison liegt ja eigentlich noch vor mir - da wird es sicher noch Potenziale geben.
viel Glück, aber das mit dem später bremsen kenn ich auch. Der Kopf sagt brems später und der Arsch bremst doch früherHab da alles versucht Racing Beläge, Radialpumpe gebracht hats nix. Probiers nun mit reinlaufen lassen da ist noch Potential vorhanden.
Ich probiers auch immer mit REINLAUFEN LASSEN aber mit BIER

!!!manchmal muß es eben doch sein !!!!
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
smily hat geschrieben:beast666 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Naja, ich finde weder 2.02, noch 2.01 schlecht - nur bekomme ich das Potenzial aufgezeigt, daß mein Teamkollege mit der 600er auch ne 1.56 hinbekommt - also 5 Sekunden gehen sicher noch, wenn ich nur mal endlich später bremse. Und halt den Gaszug besser hinbekomme. Naja, die Saison liegt ja eigentlich noch vor mir - da wird es sicher noch Potenziale geben.
viel Glück, aber das mit dem später bremsen kenn ich auch. Der Kopf sagt brems später und der Arsch bremst doch früherHab da alles versucht Racing Beläge, Radialpumpe gebracht hats nix. Probiers nun mit reinlaufen lassen da ist noch Potential vorhanden.
Ich probiers auch immer mit REINLAUFEN LASSEN aber mit BIER
Des is ja eh klar, das bedarf doch keiner extra Erwähnung. Wird dann am Pannonia erledigt.

-
- kawapower73 Offline
der teamkollege war dann mit sicherheit ansgar..der hund
spitzen Qualifiying und im Rennen war dann nichts mehr los. Hab mich schon gewundert warum er einen Platz vor mir ist, aber wenns man im Quali selber versaut dann hilft es nichts....
Jerez ist immer eine Reise wert.
Gruß an die diie gleiche Meinung haben.
der Wicht aus Anzing, Kawasaki ZX6R, 1,55,5min

spitzen Qualifiying und im Rennen war dann nichts mehr los. Hab mich schon gewundert warum er einen Platz vor mir ist, aber wenns man im Quali selber versaut dann hilft es nichts....
Jerez ist immer eine Reise wert.
Gruß an die diie gleiche Meinung haben.
der Wicht aus Anzing, Kawasaki ZX6R, 1,55,5min