Tickst du noch ganz sauber??? Ich wollt den Abend überleben!!! Und ohne Augenschaden nach Hause kommen!AndiGixxer hat geschrieben:- Helm mit klarem Visier

Tickst du noch ganz sauber??? Ich wollt den Abend überleben!!! Und ohne Augenschaden nach Hause kommen!AndiGixxer hat geschrieben:- Helm mit klarem Visier
Ich glaube, das wird für alle sehr sehr schwer werden.Martin hat geschrieben:Tickst du noch ganz sauber??? Ich wollt den Abend überleben!!! Und ohne Augenschaden nach Hause kommen!AndiGixxer hat geschrieben:- Helm mit klarem Visier
Kommt noch einer an Heilbronn vorbei und hat noch einen Platz bzw. fährt aus Heilbronn hin ??Cheffe hat geschrieben:
KARTRENNEN
am 20.01.2007
ca.14.30-23Uhr
auf der Frentzen-Indoorbahn in Rödermark edit: Gross-Zimmern www.fahrwerk.de
10min/Fahrer Aufwärmtraining
10min/Fahrer Qualifying
5-Stunden-Rennen (5 Mann/Team, 12 Karts, Teamzusammenstellung nach dem Qualifying)
Kosten 85 Euro
Hier nochmal die Links zur Anmeldung und zur aktuellen Liste:
Cheffe
Also wenn Du nicht mit dem Dreirad kommst, wirst Du dann um 11 Uhr da sein.Martin hat geschrieben:14.30 Uhr habe ich in Erinnerung. Und Staus mit einplanen hieß es.
Werde wohl um kurz nach 9 Uhr aufbrechen
Das liegt eher daran, dass ich erst zu einem häßlichen Aufzünder in der Nähe von Köln fahre, dem seinen Kaffepott leer saufe und auf der anschließenden gemeinsamen Fahrt alle 10 Minuten aufs Töpfchen muss.Jörg#33 hat geschrieben:Also wenn Du nicht mit dem Dreirad kommst, wirst Du dann um 11 Uhr da sein.Martin hat geschrieben:14.30 Uhr habe ich in Erinnerung. Und Staus mit einplanen hieß es.
Werde wohl um kurz nach 9 Uhr aufbrechen
Wenn ich so den Zeitplan ansehe wäre doch noch Zeit für ein kleines Sprintrennen.
Ne redliche Hackfresse zieht die Füße blank und trägt Birkenstock Modell ArizonaAndiGixxer hat geschrieben:Für die Füß halt Sportschuhe, oder?
Was meint Ihr? Sonst noch wat?