denke das ist kupplung,nicht modder-leistung.dinner hat geschrieben:woah, herrlich!Jörg#33 hat geschrieben:Gerade die neue PS auf den Tisch bekommen.
Da haben sie die kleine CBR mit 122PS gemessen, immerhin 2PS mehr als angegeben.![]()
ich hätt die honda auch gern.
aus 599ccm 122 ps am serienmotor is schon hammer. meine 636 von 2005 hat 118 PS![]()
Expertenfrage: GSXR1000 oder CBR600RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Baumax Offline
Zumindest hat's der Prüfstand behauptet. GuckstduJörg#33 hat geschrieben: Nana das glaube ich nicht. Die 2006er hatte 115PS laut PS. Dann haben sie 2007 7PS gefunden.
Zurück zur Yamsel. Hatte die noch keiner in Originalzustand auf der Rolle?
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Baumax Offline
Ihr seid doof. In der neuen PS steht: 06er> 115 PS, 07er> 122 PS
Blab.
Blab.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich war bisher auch ein heimlicher Fan der 600er. Hatte dann aber ein entscheidenes Erlebnis auf dem NBR. Ein Kollege von mir, bisher mit einer R1 unterwegs , der mich auch mit schöner Regelmässigkeit niedergebrannt hatte , war ebenfalls dem 600er Rausch verfallen und hat sich diese waffenscheinpflichtige neue R6
gekauft.
Ich war mit mit meinem neuen Brenngerät ZX 10 da. Ok an den Bremspunkt von Start und Ziel flog er an mich vorbei...aber wehe er erwischte am Kurvenausgang nicht den richtigen Gang... Dann machte es nur BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und ich hätte ihn mit einem Mofa überholen können, zack war ich wieder vorbei....Auch wenn bei ihm alles gut lief....auf der nächsten Graden hatte ich ihn...
Er war ziemlich frustiert dass ich auf einmal schneller als er, und ich hab wirklich nicht heimlich mit Vale trainiert
Ich bin der Ansicht wenn man schon länger mit den Kilos gefahren ist, muss man sich vom Fahrstil schwer umstellen. Dass dauert ein wenig, und besonders bei den 600er wo unter 10000 Touren nix geht ist das schon eine Umstellung...
Natürlich kommt es auch auf die Streckencharakteristik an. Bei Mickey Maus Kursen wird man als Amatuer schon schneller sein als mit einer 1000er.
Ich war bisher auch ein heimlicher Fan der 600er. Hatte dann aber ein entscheidenes Erlebnis auf dem NBR. Ein Kollege von mir, bisher mit einer R1 unterwegs , der mich auch mit schöner Regelmässigkeit niedergebrannt hatte , war ebenfalls dem 600er Rausch verfallen und hat sich diese waffenscheinpflichtige neue R6

Ich war mit mit meinem neuen Brenngerät ZX 10 da. Ok an den Bremspunkt von Start und Ziel flog er an mich vorbei...aber wehe er erwischte am Kurvenausgang nicht den richtigen Gang... Dann machte es nur BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und ich hätte ihn mit einem Mofa überholen können, zack war ich wieder vorbei....Auch wenn bei ihm alles gut lief....auf der nächsten Graden hatte ich ihn...
Er war ziemlich frustiert dass ich auf einmal schneller als er, und ich hab wirklich nicht heimlich mit Vale trainiert

Ich bin der Ansicht wenn man schon länger mit den Kilos gefahren ist, muss man sich vom Fahrstil schwer umstellen. Dass dauert ein wenig, und besonders bei den 600er wo unter 10000 Touren nix geht ist das schon eine Umstellung...
Natürlich kommt es auch auf die Streckencharakteristik an. Bei Mickey Maus Kursen wird man als Amatuer schon schneller sein als mit einer 1000er.
Troy Corser hat gesagt, die technischen Spielereien an den neuen Superbikes seien was für Mädchen und Biaggis....