Schwuchtel! Ich fahre 0:33 zur HFWMfAChris hat geschrieben:Ich fahr etwa 4 Stunden 30 Minuten zur HFWMfA
Zeiten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Blumenthal> Für 2 Stunden 45 kriegst du eine Arrangement aus Rosensocken und Mafioso. Respekt!
- SP-12 Harry Offline
Nää, wat wor dat, fröher, en supper jeile Zick! Mit Träne in de Oche luur isch manschmol zuröck... 
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Blumenhummer Offline
DAS sage ich den Hässlichen nächste Mal, wenn mir die Rundenzeiten nicht passen!Aristoteles (384 v. Chr. – 322 v. Chr.): Wir messen also nicht nur die Bewegung durch die Zeit, sondern auch die Zeit durch die Bewegung, weil sie einander begrenzen und bestimmen. So bestimmt also die Zeit die Bewegung selbst als Zahl und genauso die Bewegung die Zeit.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
also, wenn ich fahre, dann meist zur Sommerzeit, manchmal auch zur Winterzeit, aber ganz sicher in der Freizeit. Was mir jetzt schwer fällt ist zuzuordnen wo ich deshalb hingehöre? Hmmmm... 
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.