Gruß Jörg
Ich sag mal Hallo!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Tante Emma Offline
Ich sag mal Hallo!
Möchte mich auch mal hier vorstellen.Nach langem mitlesen hier im Forum denke ich das ich auch hier hin gehöre.Ich bin 37 Jahre alt,"Rheinhesse"und im Handwerk tätig.Ich gurke schon seit 97 auf verschiedenen Rennstrecken rum.Zur Zeit fahre ich eine Benelli Tornado mit der ich schon einige höhen und tiefen erlebt hab.Dieses Jahr wird mein erstes Training die Moto Days in Oschersleben sein.Most ist auch schon gebucht und weitere Trainings werden folgen
.Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal aufm Kringel.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ja dann mal Hallo, noch einer aus Rheinhessen.
Viel Spaß
Peter
Viel Spaß
Peter
- guenni1970 Offline
Endlich mal ein Benellilisti hier! Bin zur Zeit noch mit ner TnT Sport unterwegs . Überlege aber mir ne Tornado RS oder vielleicht sogar ne 1130 zuzulegen! Bei den MotoDays werde ich auf jeden Fall auch dabei sein! Endlich mal ein paar mehr Benellis auf einem Haufen!
Endlich mal ein Benellilisti hier! Bin zur Zeit noch mit ner TnT Sport unterwegs . Überlege aber mir ne Tornado RS oder vielleicht sogar ne 1130 zuzulegen! Bei den MotoDays werde ich auf jeden Fall auch dabei sein! Endlich mal ein paar mehr Benellis auf einem Haufen!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Tante ist sehr maskulin !!Stoppie hat geschrieben:Hallo Tante...,
auch von mir eine herzliches Willkommen bei DEM Racingforum in D ähhh weltweit meine ich.
Nur dein Vorname ist hier schon eine schwere Bürde.
Außerdem gibt es hier die allseits geliebte Rubrik "Hackfressengalerie", ...also, mach hin.
Hallo Onkel Emma
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Tante Emma Offline
Was hat es mit meinem Vornamen auf sich?Stoppie hat geschrieben:Hallo Tante...,
auch von mir eine herzliches Willkommen bei DEM Racingforum in D ähhh weltweit meine ich.
Nur dein Vorname ist hier schon eine schwere Bürde.
Außerdem gibt es hier die allseits geliebte Rubrik "Hackfressengalerie", ...also, mach hin.
Schau dir, oder besser nicht!!!, mal Jörg#33 an oder den Jörg, oder Jörch oder Jörg_7, oder....Tante Emma hat geschrieben:...... Was hat es mit meinem Vornamen auf sich?
Das sind alles echte Hackfressen, und Moped fahren können die auch nicht, zumindest nicht schnell....und überhaupt.....
Nein, jetzt mal im Ernst - ich will dich hier nicht gleich schocken - sind alles nette Aufzünder.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Danke, sehr reizend alter MannStoppie hat geschrieben:Schau dir, oder besser nicht!!!, mal Jörg#33 an oder den Jörg, oder Jörch oder Jörg_7, oder....Tante Emma hat geschrieben:...... Was hat es mit meinem Vornamen auf sich?
Das sind alles echte Hackfressen, und Moped fahren können die auch nicht, zumindest nicht schnell....und überhaupt.....![]()
![]()
...aber doch irgendwie was Wahres dran