Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei unserem wöchentlichem Stammtisch in Hannover.

RRudi (unter 40)

PS: War ja nicht böse gemeint

Hallo RudileinRudi hat geschrieben:WIr haben ja Quax als unsere Stammtisch-Vorhut geschickt, mal hören, was er so nächste Woche erzählt.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen bei unserem wöchentlichem Stammtisch in Hannover.![]()
RRudi (unter 40)![]()
PS: War ja nicht böse gemeint![]()
Du hast mir also den Hänger vor der Nase weg gekauft......Du häßlicher ...Piep..piep...piep...und ich habe morgens noch angerufen und gesgt das ich den nehme...und als ich Ihn holen wollte war er weg....FUCK.Ennio#20 hat geschrieben:Hallo
fand den Abend auch ganz lustig! Bei nächsten mal lass ich mich fahren, damit ich viel![]()
![]()
![]()
trinken kann.
Dank noch mal an Uwe-Celle für den Tipp mit dem Anhänger, bin seid heut Besitzer eines Stema 751![]()
.
Gruß Ennio
Dafür werde ich herbrennen und soweiter....SMARTE Ansage kommtEnnio#20 hat geschrieben:Hallo
fand den Abend auch ganz lustig! Bei nächsten mal lass ich mich fahren, damit ich viel![]()
![]()
![]()
trinken kann.
Dank noch mal an Uwe-Celle für den Tipp mit dem Anhänger, bin seid heut Besitzer eines Stema 751![]()
.
Gruß Ennio
Hier ist ja was losverdi hat geschrieben:wann was wie wo is denn euer wöchentlicher stammtisch ?