dazu fällt mir ein:Bundy hat geschrieben:Fragt der Elefant das Kamel: "Wieso hast Du denn die Titten auf dem Rücken?"
Antwortet das Kamel: "Saudumme Frage von einem, der den Schwanz im Gesicht hängen hat!!"
![]()
![]()
![]()

Verzollnix
Den Spruch hätt ich gern gehört wenn hier Rennweibers wären die schneller sind als du!!Bundy hat geschrieben:![]()
Hey Nixverzoller, das hier ist übrigens der Männer-Kilowummen-Cup-Fred!! Mach dir gefälligst für den Weiber-Luftpumpen-Cup nen eigenen Fred!!
![]()
KOREA!!!!!!!!!!![]()
mit den dünnen ärmchenSP-12 Harry hat geschrieben:Den Spruch hätt ich gern gehört wenn hier Rennweibers wären die schneller sind als du!!Bundy hat geschrieben:![]()
Hey Nixverzoller, das hier ist übrigens der Männer-Kilowummen-Cup-Fred!! Mach dir gefälligst für den Weiber-Luftpumpen-Cup nen eigenen Fred!!
![]()
KOREA!!!!!!!!!!![]()
![]()
Aber denen könntest du ja dann wieder Armdrücken anbieten...
lass mal luft raus großer!!!!Bundy hat geschrieben:![]()
Hey, wer hat eigentlich das Gerücht aufgebracht, ich hätte keine Muckies??????????
![]()
![]()
Ich habe SEHR wohlgeformte, muskulöse Arme, exakt definierte Bi- und Trizepse, und würde jeden von euch Hänflingen (außer Harry) beim Armdrücken in wimmernde Kreaturen verwandeln.......![]()
Bundy hat geschrieben:![]()
![]()
KOREA!!!!!!!!!!![]()
hä? lt aussagen der meisten hier im forum erreichst du das allein schon durch dein gesichtBundy hat geschrieben:![]()
Hey, wer hat eigentlich das Gerücht aufgebracht, ich hätte keine Muckies??????????
![]()
![]()
Ich habe SEHR wohlgeformte, muskulöse Arme, exakt definierte Bi- und Trizepse, und würde jeden von euch Hänflingen (außer Harry) beim Armdrücken in wimmernde Kreaturen verwandeln.......![]()