ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
also ich möchte meine Eurorampe nicht mehr missen... war zwar nicht ganz billig, aber ich kann alleine Ein- und Ausladen, die Rampe kann nicht abrutschen, das Moped setzt nirgends auf, ich kann parallel mit ins Auto laufen, so breit ist das Teil. Zusammengeklappt kann sie im Auto verbleiben und das Crashtest-sicher. Seitdem ich das Teil habe, bin ich der erste, der seine Kiste ausgeladen hat und auch am schnellsten wieder abfahrbereit nach dem Training - und ihr wißt doch, "wir haben doch keine Zeit"...
bin vorher mit der Diele einmal fast abgerutscht... bin vielleicht auch einfach zu ungeschickt
p.s. im Fahrerlager findet man immer Helfer, aber vor dem Aufbruch zu irgendeinem Training oder Rennen zu unmöglichen Zeiten ist es manchmal schon blöd, wenn man alleine rumfuchteln muss
Zuletzt geändert von rennenfürspass am Donnerstag 11. Januar 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich benutze ebenfalls die Auffahrsitzgitarrenversion aus nachwachsendem Rohstoff.
Klappe dabei einen Fuß aus und muss das Holz nicht voll auf der T4 Ladekante aufsetzen.
Und es gibt noch eine zusätzliche Funktion. Manche Boxen sind durch Moschendroaht getrennt.
Man stelle die Auffahrsitzgitarrenversion senkrecht an den Moschendroaht und fixiere sie mit zwei Kabelbindern. Dann klappt man den oberen Fuß aus und hat eine Lederklufthalter und eine Helmablage mit Frischluft von unten.
Seitliche Führungen habe ich noch nicht gebraucht, um ein und aus zu laden.
achso: Ich vergaß, dass ich 1,78 groß bin um an meinen Helm ran zu kommen.
...schuldigung!
Man stelle die Auffahrsitzgitarrenversion senkrecht an den Moschendroaht und fixiere sie mit zwei Kabelbindern. Dann klappt man den oberen Fuß aus und hat eine Lederklufthalter und eine Helmablage mit Frischluft von unten.
Bester Tipp ever!!! Vorbei die Zeiten der abgebrochenen und geklauten Kleiderbügel....