Zum Inhalt

Termine Bördesprint 2007

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

ypse11 hat geschrieben:Die um Kölner Fraktion macht ja auch keine Aussagen und nen zweiten Mann brauchts ja schliesslich.
Aber eigentlich könnte ich Euch beide in OL auch alleine herbrennen

Thomas
Meinst Du Elleduc? Sind die Kölner wegen des Karnevals denn jetzt schon im Kölsch abgesoffen?

Anscheinend muß ich doch noch nen Anreiz geben :fag:
Isch brenn Disch her :!: :twisted: und mein Teamkollege thermonukearisiert Dein Team

So, jetzt hab' ich 's Dir aber, aber Hallloooo :wink:
It's Tea Time
  • dago996 Offline

Beitrag von dago996 »

ypse11 hat geschrieben: Aber eigentlich könnte ich Euch beide in OL auch alleine herbrennen

Thomas
Irgendwie scheint den Kölnern das warme :fag: Klima im Rheinland nicht besonders zu bekommen :D !!!
Aber es kann auch daran liegen, daß es "Winter" sein soll. Die Leutz werden immer größenwahnsinniger :wink:

Ralf
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

bevor das nun total OT wird, mich kannste nicht meinen :lol:, bin kein Kölner und der Elleduc meldet sich nicht mal, wenn man Elleduc ruft :roll:

Aber mit dem Winter hast scho recht...

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Michel-RR Offline

Beitrag von Michel-RR »

:lol: schrauben im kleinen Schwarzen? Du meinst bestimmt mit flinken in Motor-Öl imprägnierten Händen! :wink:

Diese "Stripshow" hab ich bisher nur einmal gemacht :shock: Alle Zuschauer mussten, primär notarztmäßig versorgt, einem Krankenhaus mit Maximalversorgung zugeführt werden! :!: Habe geschworen, mache ich nie wieder, Adoniskörper hin und her! :roll:

Möge der Winter uns verschonen! :D
  • Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Eingentlich finde dich die Bördersprints super, nur leider kam es in der letzen Saison zu einigen unschönen Dingen...

Ich wollte fahren, aber mein Teampartner konnte plötzlich nicht mehr mit mir zusammen dort starten. Nachdem ich dann noch eine Weile erfolglos nach einem neuen Partner gesucht hatte, meldete ich uns von der Veranstaltung ab.

Nach einigem hin und her meldete ich uns von allen Veranstaltungen in 2006 ab, da der MSF der Ansicht war, dass man die Nennung auf den nächsten Sprint beziehen müsse.

Schlussendlich vereinbarten wir ein Abgeld von der Nenngebühr (in mir nicht bekannter Höhe), aber Geld habe ich trotz zwei weiterer Anrufe bis heute keines wieder gesehen....

Das fand ich nicht so toll aber ich möchte es hier nur mal geschrieben haben und niemanden verurteilen.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • ThorstenGSXR Offline
Komishc

Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Kurvenjunkie

Ich kenne Otmar und die Truppe vom MSF nun schon seit ein paar Jahren. Vieleicht soltest du dich einfach mal mit Otmar direckt in verbindungsetzen, meiner Meinung nach ist das eigentlich nicht seine Art. Wir hatten 2005 auch einen Wasserpumpenschaden beim Training eine Tag vorher und haben unser Geld komplett wieder bekommen.

PS Trifft eingentlich auf alle Veranstalter zu, man muss nur mit ihnen Reden, mit Ausnahme des DMSB der meint dann gleich Sportstraffen verhängen zu müssen wenn man Krank ist und sich erst nach der Veranstallung beim Veranstallter abmeldet. Der Veranstallter hatte damit kein Problem es wahr nur der DMSB der die Probleme gemacht hat. Vieleicht weil er seine Anteil nicht bekommen hat. Ich für meinen Teil löse dehalb diese Jahr keine Lizenz und hoffe das auch mal in der Deutschen Tunningliga (Seriensport) so knallhart durchgeriffen wird wie bei Krankheit.
Ich möchte ihr aber bitte keine Diskussion über sinn und unsinn von Lizenzen und Sportstraffen auslösen. Diskutieren wir lieber weiter über die Termine im BS und NBR. Das macht echt mehr spass :D :D

Gruß Thorsten
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich wollte fahren, aber mein Teampartner konnte plötzlich nicht mehr mit mir zusammen dort starten. Nachdem ich dann noch eine Weile erfolglos nach einem neuen Partner gesucht hatte, meldete ich uns von der Veranstaltung ab.

Nach einigem hin und her meldete ich uns von allen Veranstaltungen in 2006 ab, da der MSF der Ansicht war, dass man die Nennung auf den nächsten Sprint beziehen müsse.
@ Kurvenjunkie: Wirklich Bördesprint mit MSF? Da gibts eigentlich keine Nennung für eine ganze Serie?
Nur mal so eine Frage, oder wars GEC oder was anderes?

Wenn es MSF und Ottmar war, und Du kommst da nicht weiter: PM
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

habe mal eine unverbindliche Anmeldeliste zum Pfingsmontagbördesprint unter >>>Jubiläums-Speedweek<<< versucht: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=129191#129191
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ich schwöre es euch. Es war der MSF und ich habe jedes Mal mit Ottmar persönlisch gequatscht.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ Kurvenjunkie

(siehe oben...)
Wenn es MSF und Ottmar war, und Du kommst da nicht weiter: PM
MfG
HaWe Köhle
Team 62