rennenfürspass hat geschrieben: ...Bei mir ging das, weil ich mir das Kennzeichen gemerkt habe von dem Typ...
Ein guter Plan.
war dann auch einsichtig, der fahrer, als ich ihm erklärt habe, was ich darüber denke.
es war eine R1 und ich hing schön dran auf S/Z kommend und rechne halt damit, daß er mir dann davon zieht. (Ich auf 600ccm)
Naja, die Jungs haben sich gegenseitig gefilmt, wie sich herausgestellt hat und deshalb hat er noch seinem Kumpel geschaut, wo der bleibt... ablsolut nichts bei gedacht, einfach Gas weg und aufgerichtet und umgeschaut...
wenn ich ihm das nicht erklärt hätte, wie knapp das war, wüßte er es bis heute nicht.
GSXR Junkie hat geschrieben:Wenn lauter so Schwuchteln wie du zum Touren da sind oder Sightseeing macht, dann könnte das gehen, aber dort hat der normale Zünder Schräglage, was meinst du wie es dort beim 100km Rennen splittern würden wenn Betrieb auf der Strecke ist und eine Backenzahnlose extremst häßliche Schwuchtel sich dort einreihen will
Schöne Grüße aus Baden
Was willst du alte hässliche, gelbfüssige Pistenmumie erzählen?
Wer fährt denn da raus wo er rein fährt?
rennenfürspass hat geschrieben:
Hatte in einem Training auch mal 2, wo sich der eine immer noch dem anderen umgeschaut hatte... beim 2. Mal hat er das auf SZ gemacht, also ich grad hinter ihm war und es wurde sehr knapp. Ich habe ihm dann im Fahrerlager passende Worte gesagt.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die Leute ermahnen. Bei mir ging das, weil ich mir das Kennzeichen gemerkt habe von dem Typ...
Hey, soviele Kennzeichen kann ich mir gar nicht merken wie sich Leute umschauen. Schau mal hier.