@Bremsenix
Das Bier muss warten. Bin am Sa nicht dabei.
Das Ducs Teile verlieren oder nicht mehr wollen ist doch noooormal. Da würde ich mir keine ernsthaften Sorgen machen. Aber ich würde nie nicht versuchen die Bremspunkte eines Brünn-2:12-Piloten nachzuahmen
BlueMille hat geschrieben: Aber ich würde nie nicht versuchen die Bremspunkte eines Brünn-2:12-Piloten nachzuahmen
Solltest Du auch nicht, fährst ja ne Mille
Das Angebot mit dem steht trotzdem (auch für den Rest der Truppe) .....
Übrigens:
Auch das Verlinken wärmt alten Kaffee auf, sonst sollte ich auch ein paar Links posten (damit man es nicht nur aus einer Sicht sieht). Lass und den Kram einfach begraben
P.S.
Wollte eigentlich nicht nochmals was ausdiskutieren sondenr ledglich auf den Event aufmerksam machen ... und dabei sollten wie es belassen .. der Spass steht schleisslich im Vordergrund
@Tom
Fahr ich Ducati? Nein, ein zügiger Ducatisti namens Peter Kratzer hat den Hajo hergebrannt. Vereinzelt sind die Ducs halt schonmal schnell
@Bremsenix
Es ist letztens eine Mille mit 2:10,x in Brünn gesichtet worden ... und hat genau jenen Ducatisti damit 2mal gebügelt ... aber isch glaube die Bikes sind nisch gansch origischinal
Wer hat mich denn nun umgfahren
Gab danach ziemlich heftige ausernandersetzungen
hab mir ziemlich heftig den finger vestaucht
ber war nix gegen eine gebrochene carbon felge der duc....
Aber schwam drüber..
@Blue mille
woher kennen wir uns nochmal
grüsse 516#Gero
@Bremsenix
Schwamm drüber.
Wär natürlich schön wenn diesmal alle sitzen bleiben, oder sich zumindest nicht gegenseitig in die Karre fahren, das drückt etwas die Stimmung.
Also hoffen wir das Beste, Wetter soll ja geil werden.