schön dass es dir so gut geht und freut mich, daste mit dem Tango so viel Freude hast.
Dein altes Baby bekommste schon wieder flott

Klamotten zählen nicht, neuer Helm war eh fällig, jetzt hab ich endlich einen Grundgixxn hat geschrieben:Hmmm also ich weiß nicht .... 500 Euro?nervtoeter hat geschrieben:So schauts aus , das baute heute wieder ungemein auf
Kommt mir doch sehr wenig vor, alleine der Helm dürfte wohl 300 Eier kosten oder?
EDIT: Heckrahmen auch schon mal angeschaut ob der noch gerade ist?
Nimm mal die Plastikteile runter dann sieht man alles etwas besser ...
mfg gixxn
Soll ich mit dem fahrrad rumfahren? Hab doch kein Moped!Jörg_7 hat geschrieben:@Chris, Bundy
was war denn los? Ich dachte ihr wolltet nach Almeria?
Stichwort Fahrrad - mal ganz ohne Kohl und sonstige Ungeniessbarkeiten - Südspanien soll ja zum radln auch nicht übel sein, mache daher grad dran rum ob ich nebst der Bestie mein Tret-Rennerle mit nach Cartagena nehmen soll. So für ne gepflegte Feierabend oder Frühsport-Runde.Chris hat geschrieben: Soll ich mit dem fahrrad rumfahren? Hab doch kein Moped!
Im Flieger war die halbe Gepäckablage mit Fahradhelmen gefüllt, bei der Gepäckausgabe kamen vor meiner kleinen Tasche etwa 40 Fahrräder anArmitage hat geschrieben: Stichwort Fahrrad - mal ganz ohne Kohl und sonstige Ungeniessbarkeiten - Südspanien soll ja zum radln auch nicht übel sein, mache daher grad dran rum ob ich nebst der Bestie mein Tret-Rennerle mit nach Cartagena nehmen soll. So für ne gepflegte Feierabend oder Frühsport-Runde.![]()
Frage an die Allgemeinheit: empfehlenswert? Blödsinn, Bier trinken und Ansagen machen?
Die Gegend rund um die Renne ist landschaftlich richtig interessantArmitage hat geschrieben: Stichwort Fahrrad - mal ganz ohne Kohl und sonstige Ungeniessbarkeiten - Südspanien soll ja zum radln auch nicht übel sein, mache daher grad dran rum ob ich nebst der Bestie mein Tret-Rennerle mit nach Cartagena nehmen soll. So für ne gepflegte Feierabend oder Frühsport-Runde.![]()
Frage an die Allgemeinheit: empfehlenswert? Blödsinn, Bier trinken und Ansagen machen?