## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- GSX-R Mark Offline
Den Frank Zappa kenne ich auch...OK,nicht persönlich aber ich dachte mir schon fast das der mit unserem ehrenwerten herrn Maertens nix gemein oder gar was zu tun hat.
Danke für die Antwort bzgl. des anderen Zappa.
Ich habe übrigens erzählt bekommen, das renntraining.de beim Boxenstopp noch ca. 5 Riesen für Reifen stehen hat
Danke für die Antwort bzgl. des anderen Zappa.
Ich habe übrigens erzählt bekommen, das renntraining.de beim Boxenstopp noch ca. 5 Riesen für Reifen stehen hat

Jo Baby jo Baby jo!!
- paddy Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Slowakiaring
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Polizeikommissariat Holzminden ist ein Sammelverfahren gegen den hier ehemels ansässigen Veranstalter eines Motorrad-Renntrainings, Herrn Lars M. anhängig (Training auf dem Eurospeedway Laustiz vom 29.09.-03.10.2005).
Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen wurden hier Ihre E-Mail-Adressen bekannt.
Falls Sie in der o.g. Angelegenheit geschädigt sind, öffnen Sie bitte für nähere Informationen das beigefügte Anschreiben oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir auf.
Sie erreichen mich in der Regel täglich in der Zeit zwischen 08.00 - 16.00 Uhr über das Polizeikommissariat Holzminden.
Meine Durchwahl lautet: 05531/958-152.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Karsten Möller
beim Polizeikommissariat Holzminden ist ein Sammelverfahren gegen den hier ehemels ansässigen Veranstalter eines Motorrad-Renntrainings, Herrn Lars M. anhängig (Training auf dem Eurospeedway Laustiz vom 29.09.-03.10.2005).
Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen wurden hier Ihre E-Mail-Adressen bekannt.
Falls Sie in der o.g. Angelegenheit geschädigt sind, öffnen Sie bitte für nähere Informationen das beigefügte Anschreiben oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit mir auf.
Sie erreichen mich in der Regel täglich in der Zeit zwischen 08.00 - 16.00 Uhr über das Polizeikommissariat Holzminden.
Meine Durchwahl lautet: 05531/958-152.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Karsten Möller
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
da geb ich dir Recht da kann die Mutter auch nichts dafürStoppie hat geschrieben:@ Andi1508
Mach mal halblang und laß andere Leute da raus!

nun bleibt mal locker....
kein Grund, mit Steinen nach mir zu werfen;
ich kann nix dafür dass er wech ist..ich meinte damit auch lediglich, ob die weiß, wo er vielleicht untergetaucht ist. Weiß ja nicht, was ihr dachtet, was ich damit meine....
Werd mich dann hier verabschieden bevor mich noch mehr Leute missverstehen. Viel Glück euch noch.
Gruß
Andreas

kein Grund, mit Steinen nach mir zu werfen;
ich kann nix dafür dass er wech ist..ich meinte damit auch lediglich, ob die weiß, wo er vielleicht untergetaucht ist. Weiß ja nicht, was ihr dachtet, was ich damit meine....
Werd mich dann hier verabschieden bevor mich noch mehr Leute missverstehen. Viel Glück euch noch.
Gruß
Andreas