Bundy hat geschrieben:@P.S.: Ich will euch nicht schon im Vorfeld alle Motivation rauben, aber die KTM mit der 34 wird am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen......
Das glaube ich nicht!
So groß ist das Podest gar nicht dass ein komplettes Motorrad dadrauf passt...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Am Start:
2 x Triumpf 675
#13 ? Top-Fahrer PS-Beck-LSL oder wie auch immer
#? Journalisten-Team
wahrscheinlich wieder 2 x KTM
#56 möchte Hajo reserviert haben
#59 wird sicher wieder besetzt sein (MSF)
#62 ist in Planung (Rennsportteam Sauerland oder wie es auch heißen mag) Fahrerbewerbung bitte per PN oder Email: Profil 35-40 Jahre, (+/- ein Paar Jahre, Topfit, unter 1:40, 1-Gang oben, vorzugsweise Erfahrung mit SUZUKI GSX-R 1000 K6, Ziel Platz 1-3 OPEN vor KTM!
Okay. Muß ich wieder etwas schreiben, da unser Kapitel wieder auf die 2. Seite gerutscht ist.
Für eine SMARTE Ansage reicht es nicht. Auch hat ein 24 h Rennen zu viele wenns......
Aber:
O vor einer oder beiden KTMs sollten wir schon landen, wenn....
O 2003 waren wir schon mal 4. in der OPEN
O 2004 war die ZX10R zu neu und nicht langstreckentauglich und wir hatten keine Kohle
O 2005 hat uns 3 x die Vorderradhaftung verlassen (2 x und einmal fuhr uns in der Nacht einer ins Moped, dann waren wir soetwas von Letzter..... Bis dann der Regen kam und wir Zweitletzter wurden! (Sauerländer eben!)
O 2006 hats Konrad dann gerichtet
O 2007 könnten wir auch Superstock fahren.....
O 2007 dürften nur unsere Schwestern vor uns flügen (MSF)
O 2007 ist Jubiläum
O 2007 kann eigentlich keine 3-Zylinder Nähmaschine vor uns sein, wenn sie nich' doch 24 Liter unterbringen!
Moin HaWe!!!!
Wir werden exakt 23,999934 liter feinsten Shell Sprits in unseren Fässern bunkern, sodas wir nur alle 95 min zum ultrakurzen Zapfen die heimische Box unter meinem Regiment anlaufen müssen. Unser Fahrer ( die hübschesten überhaupt) werden Pfeilmäßig den Kurs im Magdebördischen umrunden und mit wieselgleicher Schnelligkeit alle Schrecken aus der Schikane bügeln. Abartig werden Kürbisse mitsamt häßlichen Piloten angesaugt, verdichtet und durch ein brüllendes Arrows Rohr im 3Takt wieder ausgespuckt. Dietmar der Heldenhafte hat der Engländerin bis dahin dermaßen standfesteste Leistung eingehaucht, daß die Lady nur noch fliegt!! Des morgends werden die Fans mit Tränen der Dankbarkeit aufwachen, wenn ihre Ohren den rauchigen Klang des Tripples hören und wissen, "Alles wird Gut" Die Brückensteine werden kleben und die Hasseröder mit wunderschönen Ornamenten verzieren!! Exakt um 15 Uhr am Sonntag werde ich ein Bier gen Himmel strecken und ein Urschrei wird meiner Kehle entweichen!! Und ich werde wissen, "Es war mal wieder geil!!"(Das Bier wird selbstverständlich getrunken) Montagmorgends gegen 3Uhr werde ich mir mit Hajo, und dem ebenso langen wie häßlichen Bundy erst ein Havanna, dann einen Korea und zum Abschluß im Siegestaumel noch einen sehr seltenen und dunklen Kubaner durch die Kehle laufen lassen.
Bis Dahin, und bleibt so hübsch, Ketchup#13
Träumen ist schön, aber Träume werden wahr, wenn man hart genug dafür arbeitet