Zum Inhalt

Rennen fahren ...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Zombie hat geschrieben:
spongy hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Das Wichtigste ist, vor dem Untoten ins Ziel zu kommen :twisted: Der liest hier sicher nicht mit 8)

:shock: Und wie der hier mitliest... :twisted: - an dem Tag wo du vor mir ins Ziel kommst, höre ich mit der Aufzynderei sofort auf, überlasse Prinz Harst "Mimimi" von Mumpitz meine Slayer Sammlung samt Devotialien und bezeichne GSXR Junkie als gutaussehenden jungen Mann.
Das nenne ich eine Ansage 8)

Guten Rutsch :wink:

Gewöhn Dich schon mal an ein gewisses Unbehagen und das Gefühl, soeben den größten Blödsinn Deines Lebens gemacht zu haben.
Danach wird Deine Altersversorgung nebensächlich, die Renovierung auf unbestimmte Zeit verschoben und dem nächsten Rennen entgegengefiebert. Alles andere ist nur noch Mumpitz und Spießerei.

Außerdem hilft es, beim ersten Rennen ein wenig moppedfahren zu können ;)
Alles andere ist "learning by doing"
Hallo Untoter Zitierdepp 2006
du willst doch nicht wirklich vor Prinzesschen ins Ziel kommen? :D Der war wirklich gut :D Äusserst schmeichelhaft finde ich, daß du mich als gutaussehenden jungen Mann bezeichnest. Das wird ja lustig in Spa, ich freu mich schon.

Gruß GSXR Junkie
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Zombie hat geschrieben: :shock: Und wie der hier mitliest... :twisted: - an dem Tag wo du vor mir ins Ziel kommst, höre ich mit der Aufzynderei sofort auf, überlasse Prinz Harst "Mimimi" von Mumpitz meine Slayer Sammlung samt Devotialien und bezeichne GSXR Junkie als gutaussehenden jungen Mann.
Das nenne ich eine Ansage 8)

Guten Rutsch :wink:
Wenn Du das in eine SMARTE® Ansage formulierst, werde ich annehmen :twisted:
Die Slayersammlung passt gut in mein Portfolio 8)
  • marlub Offline
Beitrag von marlub »

spongy hat geschrieben:Wertvolle Beiträge ... schreib ich mir auf :?

Wie war es denn bei euch, das erste Mal
im Rennen ?

Schiesser feinrip, doppelseitiger Eingriff
ist schon geordert - sicher ist sicher :lol:

El Liste:

1. Schiesser feinrip, doppelseitiger Eingriff
2. Drosselklappen öffnen
3. Kupplung gefühlvoll kommen lassen
@ Holger
vervollständige mal deine Liste...Beteubungsmittel in Form von Bit`s bring ich mit :lol: Dann wird es nicht so schlimm als vorletzter in Ziel zu kommen. Die rote Laterne gehört immer noch mir :wink:
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

prinzessin horsts auftrag in den ohren, bin ich vor den tagen zur HFWM in brünn auch mein erstes rennen gefahren (futz racing 600er rennen). mich hat doch sehr beruhigt, wie human das mittlere feld in die ersten kurven sticht und wie gut alle aufeinander aufpassen. die erste halbe runde hatte bei hoher packungsdichte dann auch recht niedrigen speed, bis sich alle etwas auseinandergezogen haben (was ein paar erfahrene fahrer aus der letzten reihe dazu nutzten, uns reihenweise zu schnupfen).
das rennen war genial, hatte wohl nie zuvor über 8 runden eine so hohe konzentration auf dem bock und konnte im verlauf des rennens deutlich schnellere zeiten als meine qualizeit fahren. zu meiner freude konnte ich die besseren zeiten in den nächsten trainingssessions sogar bestätigen. hatte kaum erwartet, dass einen rennen wirklich deutlich schneller machen.. auf meinem niveau wenigstens ;). ich glaube, ab jetzt werde ich, wenns geht, kein training mehr ohne rennen fahren.. es ist absolut geil!
Antworten