Da sind wir nun also in Singapur... heiss, feucht, und nochmal heiss. Im Moment haben wir hier 13.00 Uhr und ich sitze hier in einer ziemlich schmierigen Internet Bude neben ein paar typen die sich nun schon zum xten mal irgend ein daemliches video reinziehen und den volume regler auf full max. gestellt haben.

Ziemlich kurioses Volk hier. Sehr freundlich das ganze, aber lass Dich bloss nicht beim Spucken, Rauchen oder Fahrrad Motorradfahren erwischen, da wo es verboten ist. Sonst wirds maechtig teuer! 1000SGD+!!

Eigentlich ists super hier, einfach fehlt halt das zuenden hier... hab noch keine Rennstrecke gesehen... auch die meissten Motorradfahrer hier nutzen das Bike lediglich als Fortbewegegunsmittel, auch wenn der Wohlstand hier sehr gross ist. Waer hier jedoch was fuer unsere Autotuningfreaks. Kaum ein Wagen der nicht gepimped wurde

So, ich hoffe bei Euch in Mitteleuropa ists nicht zu kalt! Schraubt schoen an Euren Brenneisen 2007 weiter! (oh ich wuerd ja so gerne!) und an alle die nach Spanien reisen wuensch ich schnelle Tage!

So, muss los, wir flieschen heute noch weiter nach Borneo!

Gruss...