Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

!!! wir sind nicht alleine !!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• spitzbueb Offline
!!! wir sind nicht alleine !!!!

Beitrag von spitzbueb »

also.... besser gesagt: IHR seid nicht alleine... ;-)

isch bin de Lingg

bin einfach etwas traurig, weil ihr da alle beitreten könnt, nur ich nicht... :pimpdaddy:
  • Joachim Offline

Re: !!! wir sind nicht alleine !!!!

Beitrag von Joachim »

spitzbueb hat geschrieben: bin einfach etwas traurig, weil ihr da alle beitreten könnt, nur ich nicht... :pimpdaddy:
Wieso kannst du nicht beitreten ..... hast du schon die Ehrenmitgliedschaft ? [img]http://smilies.vidahost.com/contrib/dday/grinyes.gif[/img]
  • guenni1970 Offline
Manifest!

Beitrag von guenni1970 »

Das Manifest könnte man ja glatt übernehemen! ;-)

Zitat:

1 Wir sagen es laut: Wir sind hässlich, und wir sind viele. 2 Es ist ein Unrecht, dass die Welt von der Schönheit regiert wird. Wir erkennen diese Ordnung der Dinge für uns nicht länger an. 3 Wir befreien uns deshalb von falschen Versprechungen und der heimlichen Hoffnung, eines Tages selbst schöner zu werden. 4 Jeder, der sich hässlich fühlt – aus welchen Gründen auch immer –, kann Clubmitglied werden. Die Mitgliedschaft gilt ein Leben lang. 5 Wir unterstützen das Anliegen der Hässlichen nach Kräften. Alle Schönen sind eingeladen, sich mit uns für ein Leben jenseits der Oberfläche zu engagieren 6 Wir stecken die Energie in etwas, das uns am Herzen liegt. Hässlichkeit dient uns nicht mehr als Ausrede für ein ungelebtes Leben. 7 Wir wissen: Niemand ist für jeden hässlich!
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Na dass es immer mehr hässliche um mich rum gibt, merke ich schon ne ganze weile. Wenn ich morgens ins Geschäft komm, könnt ich jedesmal kotzen :lol:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • spitzbueb Offline

Beitrag von spitzbueb »

Joachim hat geschrieben:Wieso kannst du nicht beitreten ..... hast du schon die Ehrenmitgliedschaft ? [img]http://smilies.vidahost.com/contrib/dday/grinyes.gif[/img]
Meine Frau sagt, ich sei schön....!!

Brauchte zwar lange, bis ich eine blinde Frau kennengelernt habe, aber es hat sich gelohnt... :lol:
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

spitzbueb hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:Wieso kannst du nicht beitreten ..... hast du schon die Ehrenmitgliedschaft ? [img]http://smilies.vidahost.com/contrib/dday/grinyes.gif[/img]
Meine Frau sagt, ich sei schön....!!

Brauchte zwar lange, bis ich eine blinde Frau kennengelernt habe, aber es hat sich gelohnt... :lol:
Das muss Liebe sein.....weil Liebe ja bekanntlich blind macht :lol:
Gruss Helmut
Antworten