Zum Inhalt

Saddam Fred?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Saddam Fred?

Beitrag von 46R2D2 »

Frage mich warum du;Chris, den Fred gesperrt hast? :roll:
Wenn du geschmacklose,oder unmenschliche Posts von der Hinrichtung Saddams sperren tust,finde ich das vollkommen ok.
Aber den kompletten Fred gleich schließen find ich doch ziemlich anmaßend.
Hier hat jemand nen Fred eröffnet,über ein pol. und auch moralisch doch recht brisantes Thema.
Und das find ich in Ordnung.
Schließlich geht uns der Nahe Osten uns alle was an.Und somit auch der damalige pol. Staatsoberhaupt.
Wer sich damit nicht beschäftigen will oder kann soll das halt nicht tun.
Zitat: Was geht mich mein Nachbar an?
Aber auch hier gibt es Leute,obwohl ein 2 Rad Racing Forum,die sich für pol. Zusammenhänge interessiern.
Warum sollte man sich in der Quasselecke mit anderen Interessierten nicht sachlich darüber unterhalten können?
:roll:
Hier wurden schon wesentlich schwachsinnigere Freds reingestellt,die auch absolut nichts mit der Kringelfahrerei zu tun hatten.

Ich werde mir mit Sicherheit auch nicht das Hinrichtungsvideo,was im Net rumgeistert,ansehen.
Aber eine sachliche Diskusion über den Tod des Ex Diktators des Irak sollte doch wohl auch in einem Racing Forum möglich sein.
Oder ist hier jeder so selbstverliebt in sich und sein Hobby,das für andere Interessen kein Platz mehr ist.
Sorry Chris ich finde das SP Harry mit seiner Frederöffnung weder gegen Foren Regeln,noch gegen die Nettikette verstoßen hat.
Und deshalb finde ich deine Reaktion stark überzogen.

Trotzdem allen nen guten Rutsch ins Jahr 2007!
:wink: Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

angesichts einiger Reaktionen war es wohl das kleinere Übel den Thread zu schließen :crazy:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Und weil das hier kein politforum ist, sperre ich den Thread hier auch gleich... :-)
Gesperrt