so gestern runtergeladen und ausgefüllt, nun muss ich nur noch das extra lange maßband besorgen um für die kombi zu messen
aller unkenrufe zu trotz finde ich das die herschaften sich mühe gegeben haben. trotz mwst und einem höheren grundpreis fürs fahrzeug hält sich der paketpreis für das gebotene in grenzen.....
interessant wäre noch zu erfahren was die pflichtreifen kosten.......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Chris hat geschrieben:Wieso aggressiv? Keine Millionen durch Gaskrank erwirtschaftet? Sorry, sarkastisch heute
Bei dem Posting saß ich noch auf der Arbeit und musste ein paar gehirnverknotene Jahresabschlußarbeiten machen, während mir ganze Heerscharen von Kollegen glückstrahlend einen guten Rutsch wünschten. Sowas macht mich aggressiv.
Hajo hat geschrieben:Bei dem Posting saß ich noch auf der Arbeit und musste ein paar gehirnverknotene Jahresabschlußarbeiten machen, während mir ganze Heerscharen von Kollegen glückstrahlend einen guten Rutsch wünschten. Sowas macht mich aggressiv.
Uwe-Celle hat geschrieben:so gestern runtergeladen und ausgefüllt, nun muss ich nur noch das extra lange maßband besorgen um für die kombi zu messen
aller unkenrufe zu trotz finde ich das die herschaften sich mühe gegeben haben. trotz mwst und einem höheren grundpreis fürs fahrzeug hält sich der paketpreis für das gebotene in grenzen.....
hoffentlich haben die das mit eingerechnet das Du ein bis zwei Tiere mehr brauchst
Uwe-Celle hat geschrieben:so gestern runtergeladen und ausgefüllt, nun muss ich nur noch das extra lange maßband besorgen um für die kombi zu messen
hoffentlich haben die das mit eingerechnet das Du ein bis zwei Tiere mehr brauchst
immer diese unqualifizierten aussagen von euch hungerhaken
was sie bei leuten wie dir einsparen legen sie bei mir eben drauf, ganz einfach....
und weil ich zwei tiere mehr in der breite brauche brenne ich eben zwei sec schneller schon passt das verhältnis wieder
!? stand doch schon alles in den anmeldungsunterlagen......