Zum Inhalt

Phänomen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

lectorx hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Gegen ruhiger werden hätte ich ja nichts! Solange ruhiger werden nicht gleich heisst, dass ich ganz mit dem Kringelfahren aufhöre und mir ne BMW kaufe, gell Harald?? :lol: :wink: :D
Moment, habe nie gesagt das ich damit ganz aufhöre, sondern langsamer die Sache angehe und den Ball etwas flacher halte, gell.
Könnte ja in 2007 trotzdem passieren das du von meiner Kuh hergebrannt wirst. :lol:
Ist wie in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :lol:
So will ich dich hören!!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • bt012ss Offline

Beitrag von bt012ss »

Hi Harry,

wenn du nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Zeit hast kannste ja mal vorbeischauen und mein Möppi zusammenstecken. Ich hab nämlich keine Zeit. Fliege am Donnerstag nach Thailand trainieren, mit nem 110ccm Teil durch Bangkok, das ist ne echte Rennstrecke.

:lol: (ich sag auch nicht von wem das Möppi ist, sonst durchschaut man mich hier auch noch) :lol:

PS: Und wenn du schreibst das du kommst hab ich auch Milch für den Kaffee da. :P
  • SP-12 Harry Offline

bt012ss hat geschrieben:Hi Harry,

wenn du nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Zeit hast kannste ja mal vorbeischauen und mein Möppi zusammenstecken. Ich hab nämlich keine Zeit. Fliege am Donnerstag nach Thailand trainieren, mit nem 110ccm Teil durch Bangkok, das ist ne echte Rennstrecke.

:lol: (ich sag auch nicht von wem das Möppi ist, sonst durchschaut man mich hier auch noch) :lol:

PS: Und wenn du schreibst das du kommst hab ich auch Milch für den Kaffee da. :P
Das hast du jetzt aber nicht geschrieben weil ich wirklich deine K2 zusammen bauen soll, sondern nur weil du die Nummer mit Thailand unterbringen wolltest, du Sack!!
Aber es sei dir gegönnt! Wer viel arbeitet muss auch mal Spass haben!
Wenn allerdings der Inhaber einer Zweiradwerkstatt mich drum bittet sein Möppi zusammen zu stecken, kommen mir da schon Bedenken! *lach*

• bt012ss Offline

Beitrag von bt012ss »

SP-12 Harry hat geschrieben: sondern nur weil du die Nummer mit Thailand unterbringen wolltest, du Sack!!
:axed: ERWISCHT :axed:

Ja, ich freu mich. 35 Grad und in Pattaya auf die Rennstrecke, das wird lustig. :fingers:

Und die Sitzbank hättest du als alter Kawafahrer auch an einer Suzuki montiert bekommen.

Lass es dir gut gehen in Spanien, und grüße den, dessen Namen hier nicht genannt werden darf.

Gruß Karl
  • SP-12 Harry Offline

bt012ss hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben: sondern nur weil du die Nummer mit Thailand unterbringen wolltest, du Sack!!
:axed: ERWISCHT :axed:

Ja, ich freu mich. 35 Grad und in Pattaya auf die Rennstrecke, das wird lustig. :fingers:

Und die Sitzbank hättest du als alter Kawafahrer auch an einer Suzuki montiert bekommen.

Lass es dir gut gehen in Spanien, und grüße den, dessen Namen hier nicht genannt werden darf.

Gruß Karl
Ja, ich werde es ihm ausrichten, dem Phantom!! :lol: :wink: :D

Antworten