Als Neuling seit zirka 83 Postings und seit 'nem
halben Jahr Mitleser und -schreiber habe ich gegen
die Etikette verstoßen und mich nicht explizit vorgestellt.
Das mache ich dann jetzt, so lange das Jahr noch alt und
die Mehrwerststeuer noch 16% beträgt:
Kategorie: Alter Sack
Infiziert seit: 1973 (Mars Mofa)
Unheilbar süchtig seit: 1974 (Herkules K50 SE)
Zwangsentzug: 1977 - 1993 (zuerst keine Kohle, dann falsch verheiratet

Wiedereinstieg: 1993 mit BMW R26, halbes Jahr später XJ600, kurz
darauf FJ1200, dann FZR600, dann GSX-R 1100 (letzte Luft/Öl-Baureihe),
Nordschleife und lebensverneinendes LS-Geheize (aus heutiger Sicht idiotisch,
hatte anscheineind rund 16 Jahre aufzuholen), 1998 ZX-6R und adé Nordschleife,
2000 ZX-6R, 2001 zusätzlich ZXR400 mit dem Plan,
Serienspocht zu betreiben, 2002 Kawa gegen KTM 625 Supercomp ausgewechselt und
Supermotoluft geschnuppert, startklar für
Serienspocht-Einstieg und nebenbei ein paar lustige Sumo-Rennen, Plan, auch ein, zwei
Duke-Battle-Läufe in Angriff zu nehmen.
Dann Diagnose Polyarthritis. Wieder Feierabend mit Mopedfahren.
Pläne für Serienspocht begraben. Hang Off wegen Knochenprobs
erst mal vorbei. Trotzdem EX-IDM-Laaks-Yam Thundercat600 erworben. Aufgeben gilt nicht.
Dazu noch Ducati Monster 900s i.e., das Erklimmen der KTM,
geschweige denn die Betätigung des Kickstarters, gestaltet sich je nach
Tagesform zu einer Herausforderung.
Mitte 2005 (Bremsenix am Nürburgring kurz kennen gelernt, Bundy zum
ersten Male fahren sehen, aber sicherheitshalber nicht angesprochen,
damit er den Helm aufbehält

endlich wieder Kringel, wenn auch nur im Schwuchtel-Modus.
2006 wieder mehr Mopedfahren, Oschersleben, Nürburgring, Hockenheim,
LuK Drivingcenter.
Job: Redakteur.
Obendrein: Gaskrank. Und von Herzen Ruhrpottler. Auch wenn's mir
hier im Pott langsam auf die Nerven geht.
Für Spaß: Schlagzeug spielen, Filme gucken, lecker essen!
Zum Schluß: Sorry nochmals für vergessen §1 und den relativ langen Beitrag.
Glück auf!
Pofpof