was lernen wir daraus traue niemand aber wie soll man das merken die sind werden halt auch immer schlauer diese Agenten auser bei diesem in Ebay der war nur dumm.
vor mir ist mal ein Motorrad auf der Landstrasse abgefakelt ich natürlich gleich angehalten irgendwie gelöscht und den Kerl nach langem hin und her nach Hause gefahren. Während der Fahrt erzählte er mir, dass er die Tüte erst vor 2 Monaten gekauft hat und dies seine erste längere Ausfahrt war. Meine Antwort kam promt "hey man der hat dich über den Tisch gezogen" so wie das Motorrad aussieht war die schon auf der Renne (denn an den Rasten war einiges ab geschliffen) wie er mir sagte war das wohl seine erste Tüte. Leider hab ich nichts mehr von ihm gehört
Hab dummerweise auch mal ein Motorrad gekauft, das Unfallfrei sein sollte. Beim Kundendienst nach einem Jahr kam dann raus, dass das Motorrad ein Totalschaden war, da der Rahmen einen Schaden hatte. Hab dann nachgeforscht und rausgefunden, dass der Vor-Vorbesitzer nen heftigen Unfall hatte. Motorrad ging natürlich an den Verkäufer zurück da er sonst ne nette Anzeige bekommen hätte.
Solche Pisser gibts leider immer wieder
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."