R6 Cup 2007
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- verzollnix Offline
Ich denke schon, dass noch der eine oder andere im R6-Cup hinzukommen wird. Das Paket ist auch mit der neuen MWSt in jedem Fall äußerst attraktiv, gerade gegenüber dem Vorjahrespaket m.E. nochmals spürbar verbessert (z.B. Freitagstraining inkl., BOS-Komplettanlage statt bisher Endtopf von Laser). Dafür, dass sich in der doch nur sehr kurzen Zeit 29 Leute gefunden haben, bin ich überzeugt, dass sich dort bis Ende Jan. zum Meldeschluss noch einige finden werden. In der PS z.B. habe ich noch gar nichts darüber gelesen.... Und nicht jeder surft hier oder auf den cup-Seiten....
Hui, R6 Cup mit Normen.... das wäre was. Dann wäre ich wohl nicht mehr ältester Teilnehmer
Dann könnte Normen das Feld vorne klarmachen und ich nach hinten abschirmen....
Gespannte Grüße
Verzollnix # 10
Hui, R6 Cup mit Normen.... das wäre was. Dann wäre ich wohl nicht mehr ältester Teilnehmer
Dann könnte Normen das Feld vorne klarmachen und ich nach hinten abschirmen....
Gespannte Grüße
Verzollnix # 10
Hä??? Sammelst du jetzt Motorräder, oder was?Normen hat geschrieben:.....Hab mich noch nicht entschieden. Wobei meine K5 gerade auf Top Stand gebracht wird- aber egal wie, die behalte ich so oder so. Ne 2005er R1 ist auch schon in den Startlöchern, fehlt nur noch ne 600er oder vielleicht 2007er R1
Du siehst ist bin noch seeeehr offen für alles
.....

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
right!Bundy hat geschrieben:@Lars> Ich glaube der Chris hat das eher so gemeint, dass es noch keine offizielle AnmeldeMÖGLICHKEIT für den R1-Cup gibt...![]()
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Stoppie hat geschrieben:Hä??? Sammelst du jetzt Motorräder, oder was?Normen hat geschrieben:.....Hab mich noch nicht entschieden. Wobei meine K5 gerade auf Top Stand gebracht wird- aber egal wie, die behalte ich so oder so. Ne 2005er R1 ist auch schon in den Startlöchern, fehlt nur noch ne 600er oder vielleicht 2007er R1
Du siehst ist bin noch seeeehr offen für alles
.....
Nö, sammeln tue ich nicht.....aber du weist doch daß ich die Schlachte ....und ab und an baue ich halt mal wieder eine zusammen. Alle behalten kann ich natürlich auch nicht...werden dann halt wieder zerlegt

@verzollnix
R6 Cup dieses Saison wird wohl nicht mehr gehen. Hab mich schon geärgert. Hätte diese Saison auf jeden Fall mal 600er testen sollen, habs leider nicht gemacht. Werde es aber garantiert 2007 nachholen. Dafür baue ich mir eine auf, oder muß mir irgendwo mal eine übers WE ausleihen

Hab mal nachgesehen....der Älteste wäre ich bei weitem nicht

Normen
- Nasenbohrer Offline
- verzollnix Offline
Schade, wäre was gewesen. Die Sache mit der Probefahrt können wir ja vielleicht schon zu Beginn der Saison realisieren...Normen hat geschrieben: @verzollnix
R6 Cup dieses Saison wird wohl nicht mehr gehen. Hab mich schon geärgert. Hätte diese Saison auf jeden Fall mal 600er testen sollen, habs leider nicht gemacht. Werde es aber garantiert 2007 nachholen. Dafür baue ich mir eine auf, oder muß mir irgendwo mal eine übers WE ausleihen![]()
Hab mal nachgesehen....der Älteste wäre ich bei weitem nicht![]()
Normen
Steht da auch der Jahrgang irgendwo??

verzollnix # 10
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
verzollnix hat geschrieben:Schade, wäre was gewesen. Die Sache mit der Probefahrt können wir ja vielleicht schon zu Beginn der Saison realisieren...Normen hat geschrieben: @verzollnix
R6 Cup dieses Saison wird wohl nicht mehr gehen. Hab mich schon geärgert. Hätte diese Saison auf jeden Fall mal 600er testen sollen, habs leider nicht gemacht. Werde es aber garantiert 2007 nachholen. Dafür baue ich mir eine auf, oder muß mir irgendwo mal eine übers WE ausleihen![]()
Hab mal nachgesehen....der Älteste wäre ich bei weitem nicht![]()
Normen
Steht da auch der Jahrgang irgendwo??![]()
![]()
![]()
verzollnix # 10
Jep, brauchst nur die Starter anklicken. Probefahrt hört sich gut an, brauche da aber mal nen ganzen Tag für, sonst macht das keinen Sinn. Will dir aber nicht gleich dein Cup Moped schrotten

Grüße Normen
- verzollnix Offline
Der gute Vorsatz, keinen Kernschrott produzieren zu wollen, ehrt dich - das wird wohl mir vorbehalten bleiben, wobei, der Schnuppel kann das vor Beginn der Saison ja auch ganz gut....wie er uns Anfang des Jahres am Pann eindrucksvoll bewiesen hat... *nochimmerdasvideovoraugenhat*Normen hat geschrieben:Probefahrt hört sich gut an, brauche da aber mal nen ganzen Tag für, sonst macht das keinen Sinn. Will dir aber nicht gleich dein Cup Moped schrotten![]()
Grüße Normen
Beste Grüße
Verzollnix # 10
- verzollnix Offline
Mal ne Frage in die Runde der R6-Cup-Fachleute hier:
Weiß einer von euch, ob die Federrate der Öhlins-Gabelfedern im Cup frei wählbar ist??
Irgendwie glaub ich kaum, dass ich mit den gelieferten 80'er Federn zurechtkommen würde. Das mag vielleicht für Starter in der <50 KG-Klasse wie Normen oder Schnuppel hinhauen (wobei ich meine zu wissen, dass selbst die beiden Leichtgewichte deutlich härtere Federn benutzen), aber bei mir???
Ich fürchte, rennfertig ziemlich das doppelte auf die Waage zu bringen.... 
Zuplin hat Weihnachtsferien, da kommt derzei keine Antwort...
Verzollnix #10
Weiß einer von euch, ob die Federrate der Öhlins-Gabelfedern im Cup frei wählbar ist??
Irgendwie glaub ich kaum, dass ich mit den gelieferten 80'er Federn zurechtkommen würde. Das mag vielleicht für Starter in der <50 KG-Klasse wie Normen oder Schnuppel hinhauen (wobei ich meine zu wissen, dass selbst die beiden Leichtgewichte deutlich härtere Federn benutzen), aber bei mir???

Zuplin hat Weihnachtsferien, da kommt derzei keine Antwort...
Verzollnix #10