Zum Inhalt

Neues Firefox Logo

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

gixxoline hat geschrieben: solange es fremde Frauen sind, macht Dir das nix aus....glaub ich Dir :mrgreen:

Hast Du ne kleine Katze? Dann leg sie mal unter nen mit ca. 1 Liter Wasser gefüllten Plastikbeutel.
Die hat mindestens 800-Gramm Implantate.
Hat nichts mit fremden Frauen zu tun, oder was meinst du mit fremd? ;) Hab leider keine kleine Katze, musste sie wegen Allergie abgeben. Ne normale ausgewachsene Katze dürfte um die 4kg wiegen, ich denke die kleine da wird schon ihre gut 1kg wiegen, ich glaub kaum, dass die Dinger da viel mehr als 1,5kg wiegen ;) Also in etwa die Größenordnung *g*.

am besten praktisch
ich habs gelesen.....dafür musst Du in die Abteilung "Grid Girls" gehen.....und NEIN....bei mir ist alles echt
Hmm in der "Grid Girls" Abteilung ist das aber auch nicht praktisch ... Außerdem find ich es echt viel viel besser. Also bitte nicht denken, ich wäre so einer der nur auf dicke Dinger steht
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich glaub das kleine Kätzchen wiegt höchstens 500 Gramm aber ich glaub die fühlt sich trotzdem wohl zumal da bestimmt kein Silicon ist.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich konnte noch nie gut schätzen *g*, denke aber auch nicht an Einlagen in der Brust :P
  • Groeni Offline
Beitrag von Groeni »

Moin,
Lutze hat geschrieben:ich glaub das kleine Kätzchen wiegt höchstens 500 Gramm aber ich glaub die fühlt sich trotzdem wohl zumal da bestimmt kein Silicon ist.
das Kätzchen wiegt sicherlich mehr, denn 500 Gramm sollte das Kätzchen spätestens in der 5. Lebenswoche haben. Das abgebildete Kätchen ist deutlich älter. Ich schätze mal, dass es um die 1kg wiegt. Und um meine Kompetenz wenigstens auf diesem Gebiet zu unterstreichen, verweise ich auf dieses Bild - es ist der 27. Wurf, den wir groß ziehen 8)
Da das Kätzchen seitlich liegt, muss es auch nicht das ganze Gewicht aushalten *g

Grüße
Gröni
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

egal,ob es das gewicht aushält oder nicht......
der platz wo das firefox-kätzchen liegt,ist auf alle fälle schööööööön mollig und warm :lol:
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Süsses Kätzchen...................... Wo man/frau heute so alles Muschi trägt..........tstststststsst :shock: :shock:
"People eating is wrong"
Antworten