Bin fertig mit Laden...wie schauts bei Euch aus?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Thorsten636 Offline
ja stimmt... das war wirklich grausambestialisch von mirHeide hat geschrieben:jetzt bekommst Du aber ärger vom Marcus.....das geht aber schon mächtig unter die GürtellinieDANNY444 hat geschrieben:ich glaub der marcus macht einen auf #111
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

abba was meinst wie es erst da unten mit den sprüchen weitergeht...

- bladerunner Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
@Danny....wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten,das war aber jetzt echt hart
Sind ja auch 2 Renntrainings und durch die Bank nur mittlere Mischungen,bis auf die 3 von Danny,also harte Mischung..ansonsten nur K1 und 1845 Michelin....insgesamt 9 Tage Racing und dieses Jahr muss ich echt mal an meinen Zeiten feilen.
Valencia war ich überhaupt noch nicht,also viel fahren angesagt und a bisserl was soll im Rennen in Jerez und Valencia ja auch gehen und da fühl ich mich auf neuen Pneus wohler.
@ Chris...wolltest Du nicht auch noch irgendwo in Spain aufzünden,schad,dass du net dabei bist...bräuchte wieder mal nen vernünftigen Instruktor,zum Glück ist der Monai auch wieder mit von der Partie,sodass ich nicht ganz sooo planlos rumsteh.
Gruss Marcus

Sind ja auch 2 Renntrainings und durch die Bank nur mittlere Mischungen,bis auf die 3 von Danny,also harte Mischung..ansonsten nur K1 und 1845 Michelin....insgesamt 9 Tage Racing und dieses Jahr muss ich echt mal an meinen Zeiten feilen.
Valencia war ich überhaupt noch nicht,also viel fahren angesagt und a bisserl was soll im Rennen in Jerez und Valencia ja auch gehen und da fühl ich mich auf neuen Pneus wohler.
@ Chris...wolltest Du nicht auch noch irgendwo in Spain aufzünden,schad,dass du net dabei bist...bräuchte wieder mal nen vernünftigen Instruktor,zum Glück ist der Monai auch wieder mit von der Partie,sodass ich nicht ganz sooo planlos rumsteh.
Gruss Marcus
SCHLEIMER...ob das noch was hilft???DANNY444 hat geschrieben:@ marcus
![]()
![]()
hm... du bist abba viel hübscher als die #111... und weiser... eleganter... talentierter... kannst besser schrauben... besser fahren... besser schreiben... besser grillen... besser trinken... besser grillen... besser trinken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps: I LOVE YOU !!!!!!!!![]()
Gruss Helmut
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
hoffe ich *hahaha*... sonst muss ich noch auf die knie und um verzeihung bitten... denke dass ich abba eh oft genug auf den knien bin zur partyzeit
werde mir als boxenluder für marcus extra ein bein ausreißen!!!
mann mann mann... ich dreh bald hohl... WANN gehts endlich los??? hülfe!

@ marcus
was hastn da draufgedruckt, hä? los, raus mit der sprach

hoffe ich *hahaha*... sonst muss ich noch auf die knie und um verzeihung bitten... denke dass ich abba eh oft genug auf den knien bin zur partyzeit

werde mir als boxenluder für marcus extra ein bein ausreißen!!!

mann mann mann... ich dreh bald hohl... WANN gehts endlich los??? hülfe!

@ marcus
was hastn da draufgedruckt, hä? los, raus mit der sprach