Ich, kam das Geld von der UBS ?dude hat geschrieben:von irgendwem aus dem ausland ist auf meinem konto geld für die hfwmfa eingegangen - leider kann ich anhand der überweisung nicht zuordnen von wem das ist. deshalb die frage: wer hat aus dem ausland schon bezahlt?
Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
mir fällt da was ein........schwerd Euch spalten yeaha

also macht mal Schmiergelder locker dann fahre ich vieleicht in Eurem Team

also macht mal Schmiergelder locker dann fahre ich vieleicht in Eurem Team
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Die leichtesten werden die ersten sein....

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Olaf, auch mit Zusatzgewichten wirst Du niedergestreckt!

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das besprechen mit der Gemahlin und der Vorweihnachststress...Chris hat geschrieben:Man Martin. Was ist daran so schwer???
Suchs mir jetzt noch mal schnell raus.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ist nur 250 km von Düsseldorf entfernt. Wer kommt hier aus der Gegend und will nicht alleine fahren???
Ist nur 250 km von Düsseldorf entfernt. Wer kommt hier aus der Gegend und will nicht alleine fahren???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.