Hallo zusammen,
ich suche eine noch günstigere Quelle für einen MyChron Light TG 12V mit IR-Kit (vielleicht zusätzlich mit USB-Kit) als me-mo-tec. Gibts vielleicht irgendwo eine Sammelbestellung?
Gruß
Stephan
Suche günstig einen MyChron Light TG 12V mit IR-Kit
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suche günstig einen MyChron Light TG 12V mit IR-Kit
ich hab gerade ein solches TG (Version Auto mit langem Kabel am Empfänger), das nur beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gelaptimed hat. Das Team, das den hatte, hat dann doch ein XG-Log haben wollen. Gebe ich Dir zusammen mit Transmitter (neu) und DÜ-Kit (neu) für 350 €.
Gruß
Ulli
ich hab gerade ein solches TG (Version Auto mit langem Kabel am Empfänger), das nur beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gelaptimed hat. Das Team, das den hatte, hat dann doch ein XG-Log haben wollen. Gebe ich Dir zusammen mit Transmitter (neu) und DÜ-Kit (neu) für 350 €.
Gruß
Ulli
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Hallo,
ich kann nur jedem dringend empfehlen, die Produkte bei me-mo-tec zu kaufen.
Ich habe mit dem Service der Firma so gute Erfahrungen gemacht, daß ich es im Zusammenhang dieses Threads hier einfach mal sagen muß.
Bei dem IDM Finale in Hockenheim habe ich Uli Mesch auch mal persönlich kennengelernt.
ich kann nur jedem dringend empfehlen, die Produkte bei me-mo-tec zu kaufen.
Ich habe mit dem Service der Firma so gute Erfahrungen gemacht, daß ich es im Zusammenhang dieses Threads hier einfach mal sagen muß.
Bei dem IDM Finale in Hockenheim habe ich Uli Mesch auch mal persönlich kennengelernt.