Zum Inhalt

Jerez, wer ist denn sonst noch Ende 2006 vor Ort???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

ronny hat geschrieben:@all

welche Slickmischung bervorzug ihr in Jerez zwecks der Jahreszeit?
War leider noch nicht da unten und weiß nun auch nicht so recht?
Wie sind eigentlich die Temperaturen so im Schnitt?
Vorne Soft is schon klar, aber hinten? Auch Soft oder geht da auch ein Medium? Medium hätte ich noch ein paar hier rum liegen. Schreibt mal ein paar Erfahrungswerte von euch hier rein, damit ich mich ein wenig drauf einstellen kann, Danke.

Gruß Ronny
Temp morgens frisch, bis mittag 12°, am Nachmittag bis 18, teils 20°.

Meiner Ansicht nach braucht es nicht softe Mischungen. Bin letztes Jahr mit Bridgestoneslicks durchweg in Medium gefahren - bzw. vorn 758 Dunlopplen. Meine Tendenz dieses Jahr ist eher medium-Hart bei Bridgestone - hält länger und grippt genauso gut. Zumal ich ja nun so ne leistungsschwache 600er habe :roll:

Hope, that helps. Pulli für abend einpacken lohnt trotzdem.... 8)

Andi

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Ja,ich denk da ähnlich wie Andi..ich fahr in Jerez Michelin in mittelweich und Metzeler K1,vorne soft Michelin.Sollte es richtig warm werden,hab ich noch 2-3 "K2" dabei.

Gruss Marcus
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Nur mal zur Info:

BALD GEHTS LOS!!!!!!
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :blob:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ja....ich freu mich auch schon,aber langsam rennt mir die Zeit davon...will am WE noch schnell ne Rennverkleidung anpassen und lacken....
Wann geht Euer Flieger Andi?Wenn Du unten bist,schau einfach mal nach nem Kawagrünen Ford Transit mit der 97 am Heck und meld Dich bei mir.

Gruss Marcus
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

RoadDriver hat geschrieben:Ja....ich freu mich auch schon,aber langsam rennt mir die Zeit davon...will am WE noch schnell ne Rennverkleidung anpassen und lacken....
Wann geht Euer Flieger Andi?Wenn Du unten bist,schau einfach mal nach nem Kawagrünen Ford Transit mit der 97 am Heck und meld Dich bei mir.

Gruss Marcus
Wir starten am 26.12 um 12.30 - mit umsteigen in Madrid sind wir gegen 17.30 Uhr in Jerez. Schau dann nach Dir, logo :)

CU
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ihr habt nen Leihwagen?Ich hoffe,wir werden gegen 17.30 schon vor Ort sein....ansonst weisst Du schon Deine Boxennummer???
Hab bei Robert ne Box angemietet,kann dir aber noch nicht sagen,welche...erfahr ich erst vor Ort,kennst das ja.
Wir fahren am 25.12 bis irgendwo in richtung Alicante,Benidorm und da werd ich pennen...am Morgen sößt der restliche Trupp dazu,die am 25.12 erst gegen Mittag losfahren,dann aber durchfahren wollen...den restlichen Weg nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam weiter...dürften dann so gegen 17-18.00 Uhr in Jerez sein...
So..muss weitermachen und die Rennverkleidung noch grundieren und morgen Lack drauf.
Hast Du dir ne neue R6 geholt?Find ich ja geil,dass wir gemeinsam Rennen fahren...ich hoffe schon mal auf Verbessereung gegenüber 2005...mehr als ein 10. Platz sollte schon rausschauen,mit 6 oder 7 wäre ich schon zufrieden..mal schauen.

Gruss Marcus
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hola Marcus,

si si, Leihwagen haben wir. Diesmal auch ein Hotel in Jerez City. Bin ja eh zur Zeit in Spanien und kann auf meinen Jamon Iberico nicht verzichten. ;-) yummy

jau, bin auf so ner 2006er R6 unterwegs - nix aufregendes - mal sehen wie die geht. Schaltautomat ist allerdings was neues für mich....

Boxennumer kenn wir noch nich, wohl eher eine weiter vorn Richtung Ufo. Schau halt mal, Startnummer bei mir wie gehabt #18. Mopped ist Schwarz / Rot / Weiß mit TTSL-Aufklebern.

Rennen muss ich echt mal schauen, is ja lang her, daß ich 600er g'fahrn bin. Und die R6 ist ja wirklich sehr spitz, was Leistungsentfaltung angeht. Ich will erstmal in die Nähe der 2.00 kommen, dann schauen wir mal, was geht....

Wir sehen uns sicher!

LG,
Andi
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ach die 2.00 machst locker..warst doch letztes Jahr auch net soweit weg...Die R6 ist von TTSL aufgebaut?Oder hast das Teil selber hergerichtet...musst halt mit mehr Drehzahl fahren,dann geht so ne 6er schon ganz ordentlich,bisserl Umstellung.

Gruss Marcus

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Haaallloooooooooooooooooooo Andi,

mit deiner R6 kannst fast jede 750iger in Grund und Boden fahren.
1,55 wird schon klappen, immer entspannt bleiben.

Viel Spass

Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten