Sechs Gang Getriebe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- YamahaHuby Offline
Ich bin dabei mir mein Alteisen etwas umzubauen und würde mich über brauchbare Infos zum Thema Sechsganggetriebe in einer Yamaha TRX 850 sehr freuen.
Ich habe verschiedene Getriebe die hier liegen, alles passt,nur nichts richtig....
Bin dankbar für jeden brauchbaren tipp...
Ich bin dabei mir mein Alteisen etwas umzubauen und würde mich über brauchbare Infos zum Thema Sechsganggetriebe in einer Yamaha TRX 850 sehr freuen.
Ich habe verschiedene Getriebe die hier liegen, alles passt,nur nichts richtig....
Bin dankbar für jeden brauchbaren tipp...
und Tschüß
- AndiGixxer Offline

Über solchen Spielereien würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.
Wenns so einfach wär, würde ja jeder mal schnell nen Gang nachrüsten.

Man merkt es wird Winter....
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Huby, Du hast eine extrem coole Website!!!
Und mich, mit keinem Tropfen Alc vom Stuhl zu hauen, schafft sonst so schnell keiner.
Und mich, mit keinem Tropfen Alc vom Stuhl zu hauen, schafft sonst so schnell keiner.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- YamahaHuby Offline
Ich wollte nicht über Sinn oder Unsinn meines Vorhabens diskutieren, sondern Einfach mal nach ein paar Infos ausschau halten...
Auf jeden Fall hat es mal ein Over Kit Gertriebe für die TRX gegeben, wo die Einzelübersetzungen mit denen der YZR 750 identisch waren....
Bei Großewächter hat man mir erzählt das es mit ein paar Änderungen passen müßte...
Interesand wäre was denn an änderungen gemacht werden muß.
Das ich mir für die Knete, die sowas kostet besser eine andere Moppete zulegen kann weiß ich auch ... Ich bin halt TRX verstrahlt...
@ Heitzer
freut mich das Dir meine Webseite gefällt
Ich wollte nicht über Sinn oder Unsinn meines Vorhabens diskutieren, sondern Einfach mal nach ein paar Infos ausschau halten...
Auf jeden Fall hat es mal ein Over Kit Gertriebe für die TRX gegeben, wo die Einzelübersetzungen mit denen der YZR 750 identisch waren....
Bei Großewächter hat man mir erzählt das es mit ein paar Änderungen passen müßte...
Interesand wäre was denn an änderungen gemacht werden muß.
Das ich mir für die Knete, die sowas kostet besser eine andere Moppete zulegen kann weiß ich auch ... Ich bin halt TRX verstrahlt...
@ Heitzer
freut mich das Dir meine Webseite gefällt
und Tschüß
- YamahaHuby Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most