Neues zum Thema Nichtraucherschutzgesetzdurchsetzung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Neues zum Thema Nichtraucherschutzgesetzdurchsetzung
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Don Blech Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
da sich so wenig Leute hier äußern gehe ich davon aus, dass der gemeine Zünder wohl auch Tabakstäbchen zündet und sich darüber nicht sonderlich amüsiert? Ich finds gut. *grins*
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- AndiGixxer Offline
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
-
- dude Offline
die toleranz mancher nichtraucher ist mitunter noch viel geringer...
allerdings wird das wohl gestellt sein
.
allerdings wird das wohl gestellt sein

- Sascha#314 Offline
Ich denke auch, dass es gestellt ist. Die Reaktion wäre doch etwas überzogen, aber dennoch ists super lustig 
Im übrigen mag ich auch keine Raucher. Insbesondere meinen die ja immer, man wäre ja soo böse, wenn man sie bittet, woanders zu rauchen ....
Ich sag nur soviel: Das Recht eines einzelnen hört da auf, wo es die Rechte anderer beschneidet.
Das Rauchen ist eine Belästigung und auch als Passivraucher sehr gesundheitsschädlich.
Wenn sie draussen, vor einer KNeipe zB. rauchen, können sie ihre Sucht immernoch befriedigen. Aber Nichtraucher können sich drinnen nicht absetzen vor irgendwelchen Rauchern. Gerade beim Essen ist es extrem störend, und da helfen auch Raucher/Nichtraucher ecken überhaupt nichts. Das verteilt sich nämlich im Raum (Stichwort Diffusion). Da helfen nur räumlich, per Wand/Tür, getrennte Abteile.

Im übrigen mag ich auch keine Raucher. Insbesondere meinen die ja immer, man wäre ja soo böse, wenn man sie bittet, woanders zu rauchen ....
Ich sag nur soviel: Das Recht eines einzelnen hört da auf, wo es die Rechte anderer beschneidet.
Das Rauchen ist eine Belästigung und auch als Passivraucher sehr gesundheitsschädlich.
Wenn sie draussen, vor einer KNeipe zB. rauchen, können sie ihre Sucht immernoch befriedigen. Aber Nichtraucher können sich drinnen nicht absetzen vor irgendwelchen Rauchern. Gerade beim Essen ist es extrem störend, und da helfen auch Raucher/Nichtraucher ecken überhaupt nichts. Das verteilt sich nämlich im Raum (Stichwort Diffusion). Da helfen nur räumlich, per Wand/Tür, getrennte Abteile.