Zum Inhalt

PS-Bericht "Rico Penzkofer in Macao"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

wanderschikane hat geschrieben:Gerade war der Postbote da! :P :D :icon_study
Ach, hat dich deine Frau angerufen? :lol:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

Nein, fange heute erst um 13.00h mit der Arbeit an, Planung ist halt alles :wink: :D
Gruß Marc
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

ich werde meine kündigen.
Nase voll irgendwo zu lesen- habt Ihr schon gelesen, habt Ihr die Bilder schon gesehen......... usw. usw. und man selbst sitzt wie Depp da und schaut in die Röhre....
und da ich mindestens einmal am Tag irgendwo vorbei komme wo es diese zu kaufen gibt sehe ich für mich keinen Vorteil.....
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Liebe Abonnenten,

wir möchten natürlich, dass Ihr PS im Abo auch möglichst pünktlich, bestenfalls mit etwas "Zeitvorsprung" im Briefkasten habt. Ich freue mich ja auch, wenn ich die neue Ausgabe etwas früher in Hände halten kann. Wir entschuldigen Verspätungen deshalb ausdrücklich und geloben Besserung.

Wer seine PS-Ausgabe häufig, manchmal, immer unpünktlich (schlimmstenfalls nach dem Kiosk nebenan) im Briefkasten hat, möge uns das bitte mitteilen.

Mailto: ps@motorpresse.de

GANZ WICHTIG: Adresse (Vorname, Name, Straße, Postleitzahl, Ort) unbedingt angeben. Sonst können wir im Abo-Versand nicht nachforschen.

Gruß
Matthias Schröter
Redaktion PS
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

der Jo hat geschrieben:ich werde meine kündigen.
Nase voll irgendwo zu lesen- habt Ihr schon gelesen, habt Ihr die Bilder schon gesehen......... usw. usw. und man selbst sitzt wie Depp da und schaut in die Röhre....
und da ich mindestens einmal am Tag irgendwo vorbei komme wo es diese zu kaufen gibt sehe ich für mich keinen Vorteil.....
hab mein abo schon vor längerer zeit aus diesem grund gekündigt.
hab die ps auch immer in der tankstelle schon bissl gelesen und dann noch ein tag warten müssen, bis ich das heft dann selbt hab... is doch irgendwie blöd :roll:

als ich deswegen angerufen hab, hieß es, da können die nix machen, tut ihnen leid, ich wäre da wohl ein einzelfall.
dann hab ich das abo natürlich gekündigt. den rabatt, den man auf 12 (oder wieviel auch immer) ausgaben bekommt, hat man wieder drin, wenn man mal eine nicht so interessante ausgabe nicht kauft... (à propos, die letzte hätt ich mir auch sparen können... aber das is ja geschmacksache)
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

@Matthias
ich bekomme meine auch frühstens 2 Tage später :? . Ok ich wohne in Luxemburg aber was ich nicht verstehe. Als ich das Abo vor einige Jahre gemacht habe da bekam ich die immer ein Tag vorher als im Kiosk :roll: :?:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also ich wär für die Aktion "Gebt dem Schrotti eine Chance" :) :)

Das ist schon ärgerlich wenn die Abonnenten die PS später bekommen als die Tankstellen. An meiner persönlichen Shell gibts die PS regelmäßig schon am Vortag des VÖ-Termins, was mich immer sehr freut...

Die neue Ausgabe ist jedenfalls wieder extrem cool!!! 8) 8)
Kevin rockt, und das Bild von Penz an der Mauer ist der OBERHAMMER!! 8) 8) 8) 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Da ich selber in der Druckerei einer grossen Tageszeitung arbeite sage ich: Gebt den Leuten eine Chance! Denn an der Geschichte hängen Arbeitsplätze, die gerade im Druckgewerbe im Moment alle extremst auf der Kippe stehen! Es gibt ausser den Anzeigenkunden in diesem Metier nichts wichtigeres als die Abonnenten weil sie die Umsätze kalkulierbare machen und die Zahl der Remitenden vermindern!
Wenn ihr also die Zeitung mal später bekommt, beschwert euch ruhig, gebt ihnen die Chance das abzustellen aber denkt ein wenig an die Kollegen die den Rückgang der Abos mit ihrem Arbeitsplatz bezahlen! Ich weiss wovon ich spreche!

Sorry, wenn ich zu moralisch klang...[/i]
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Habe auch ein Abo und mir ist es egal ob ich meine Zeitung vor, am gleichen
oder einen Tag später erhalten als am Kiosk oder der Tanke.
  • RIGGS Offline

Belegte Brötchen

Beitrag von RIGGS »

Bundy hat geschrieben:An meiner persönlichen Shell .....
:?: Hausverbot bei Jet ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten