"Projekt Kawa" vs. clinch the deal "Aprilia" - oder die zeit ohne auffzynd...
jaja... und wieder sind die ersten wochen verstrichen... die schlimmen, ihr kennt sie! jeder fürchtet ihn. den kalten entzug. von DER EINEN droge. dem aufzynd. kreisende gedanken - immer am selben punkt endend. die produktivität am arbeitsplatz erreicht neue tiefstwerte. und auch korea als ersatzdroge reicht nicht hin das unbändige verlangen zu füllen.
Viele füllen diese leeren, tristen zeiträume mit neuen aquisitionen, upgrade von bestehendem material, ... nur ganz verwegene entsagen der droge - zumindest auf zeit - und entledigen sich ihrem instrumentarium des aufzynds.
nun, so triffts auch mich wieder dieses jahr... soll ich mir nun eine italienische diva zulegen. oder mein japanisches mädel weiter ausbauen? die alte vertraute eintauschen gegen eine neuere, jüngere? bei der alten weiss ich wo der g-punkt liegt, und wie weit ichs treiben darf bevor ich eins mit dem wahlholz übergebraten bekomme . die neue hingegen blinzelt mir nekisch zu... zeigt einen tiefen ausschnitt in ihre beiden V2 dinger. filigran, wirkt aber trotzdem nicht zerbrechlich. die alte abtreten? viele schöne errinnerungen... kann mich noch gut daran errinnern, ans allereste mal.. war für beide das erste mal... war in frankreich, in anneau du rhin... hab sie lange warm gemacht, bevor sie mir erlaubte mit ihr zusammen mein knie über den asphalt zu wetzen. seitdem haben wir's taussend mal gemacht. hab sie auch ein paar mal zu hart rangenommen - sie warf mich ab - aber wir haben uns immer wieder vertragen. wieviel mal hab ich sie entkleidet... um an ihr rumzuschrauben... wir haben nächtelang in der garage zusammen verbracht. mit bier, korea und richtig gutem hart-metall sound. da lacht sie wieder die italienerin. zeigt ihre langen beiden beine zum hinterrad. sieht lecker aus - jungfräulich und gefährlich. würde sie mich schneller machen? sicher! - zumindest würd ich's mir einreden. würden wir gut zusammen aussehen - sicher. aufsitzen - flirten ist ja erlaubt. fühlt sich gut an. schmeigt sich an mich - luder! teuer sind sie die diven...
ich bin gespalten... jede entscheidung ist die falsche, beide richtig...
vielleicht hat jemand anderes auch noch eine dramatische geschichte - die triste zeit ohne auffzynd zu überbrücken?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
frag mal warum ich meine R1 kaum dass ich sie gekauft habe, wieder gegen eine PS-schwächere DUCATI eintausche und es nicht nimmernicht bereuen werde... !!!!!
Es sei denn, du willst wirklich...also wirklich schnell sein und dabei viel viel GELD verpulvern für REifen usw usw.....dann hol dir die letzte Ausbaustufe deines Sushi und du wirst glücklich....
Das ist eine Frage der EMOZIONE...auch wenn die ital. DIVA mal ne MACKE hat..... Wenigstens geht der Gesprächstoff nie aus!!!