Zum Inhalt

Entscheidungsfrage

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

PSW hat geschrieben:Wenn du IDM fahren möchtest würde ich mal schauen ob du die Qualifikation schaffst.
Sind in der IDM doch nur7%?
Waren das nicht 15%?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

jo, die quali für idm schafft jeder, der zwei tage rennstrecke gefahren is und ein bissl gefühl für die sache hat. um die quali gehts nich.

aber ich weiß nich ob er die idm überhaupt gemeint hat!? wobei ichs herrlich fänd, wenn er idm fährt. man sieht ja an diesem thread, dass der kleene 111er schon ein kleiner star im forum ist :D :D

übrigens denken glaub die meisten aus dem forum bei einer startnummer "111" eher an den christian ausm forum als an den aaron slight. krass eigentlich.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

dinner hat geschrieben:übrigens denken glaub die meisten aus dem forum bei einer startnummer "111" eher an den christian ausm forum als an den aaron slight. krass eigentlich.
Also ich nicht. Darum nenne ich ihn halt die halbe Zeit Aaron... :lol: :lol:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Aliinbali Offline

Beitrag von Aliinbali »

Lieber bei den Stärksten der Schwächste, als bei den Schwächsten der Stärkste :roll:

So handhabe ich es, nicht nur beim Mopped.

Das Argument von Hajo, dass man dann nur wenig Spaß hat, kann ich aber genauso nachvollziehen. Obwohl es auch Spaß machen könnte, sich stetig zu verbessern.
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Irgendwer sagt mir mal, er sei "lieber Kopf der Ärsche als Arsch der Köpfe". Auch wenn man das auch philisophischer ausdrücken könnte und ich das sicher auch so tun würde, trifft es beim Motorradrennen, also vom Spaßfaktor her betrachtet, sicher meine Einstellung.

Anders würde es bei mir nur werden, wenn ich entweder aussichtslos vorneweg fahren würde und keine Gegner fände, mit denen eine Auseinandersetzung lohnt und von denen ich lernen und mich damit weiter entwickeln kann (diese Situation, das weiss ich so, ohne prophetisch veranlagt zu sein, wird bei mir -zumindest beim Motorradfahren- sicher nie eintreten)

oder

wenn nicht nur ich für mich das Potential erkenne, dass ich meine persönliche Entwicklung erheblich beschleunigen könnte, wenn ich nur die entsprechend starken Gegener um mich herum habe...(auch dies möchte ich an dieser Stelle für mich mal ausklammern)

P.S. etwas schade finde ich es, dass der eine oder andere hier eine höflilch und durchaus sinnvoll gestellte Frage mit mehr oder vielleicht doch eher weniger qualifizierten Bemerkungen versucht, zu einem direkten Konflikt zu eskalieren. Anders kann ich mir die IDM Kommentare und den hier sicher unpassenden Ruf nach Roland wirklich nicht erklären.

Jungs, wenn ihr einen Skandal sucht oder Leute, die sich gegenseitig bekriegen, dann schaut doch einfach in die täglichen Nachrichten dieser Welt - dort findet ihr genug schreckliche Dinge konsumentenfreundlich für euch aufbereitet. Das sollte mehrfach ausreichen, eure diesbezüglichen Gelüste nach verbaler und auch körperlicher Gewalt zu befriedigen - aber hier im Forum würde ich mir wünschen, ihr würdet es einfach lassen. Es erinnert mich zusehr an die Gaffer und Nichthelfer an Autobahnunfällen, die beim Fotografieren noch den helfenden Rettungssanitäter wegschubsen, da dieser im Bild steht.
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

@verzollnix
=D> =D> =D>
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

verzollnix hat geschrieben: etwas schade finde ich es, dass der eine oder andere hier eine höflilch und durchaus sinnvoll gestellte Frage mit mehr oder vielleicht doch eher weniger qualifizierten Bemerkungen versucht, zu einem direkten Konflikt zu eskalieren...

Jungs, wenn ihr einen Skandal sucht oder Leute, die sich gegenseitig bekriegen, dann schaut doch einfach in die täglichen Nachrichten dieser Welt - dort findet ihr genug schreckliche Dinge konsumentenfreundlich für euch aufbereitet. Das sollte mehrfach ausreichen, eure diesbezüglichen Gelüste nach verbaler und auch körperlicher Gewalt zu befriedigen - aber hier im Forum würde ich mir wünschen, ihr würdet es einfach lassen. Es erinnert mich zusehr an die Gaffer und Nichthelfer an Autobahnunfällen, die beim Fotografieren noch den helfenden Rettungssanitäter wegschubsen, da dieser im Bild steht.
:thankyou:

ich würde in der besseren Serie starten, aber nur wenn ich sicher wäre nichtl letzter zu werden 8)
  • Classic Offline

Beitrag von Classic »

@ Verzollnix =D>

verstehe das Ganze auch nicht, die Eroeffnungsmail hiess doch
Was meint ihr, in der "zweiten Bundesliga" bleiben und um den Aufstieg spielen oder in der "ersten Bundesliga" mitspielen und die Abstiegsplätze besetzen...
Seh da nix von IDM oder sonstigem..

:icon_scratch
(oder ich habe ganz massiv was verpasst..)
Speed is our Business!
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

AMEN
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Willkommen im Kuschel4fun Forum. :lol:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten