Hab vor zwei Tagen noch mit ihm drüber gequatscht als wir mein neues Racebike geholt haben und eben nochmal beim Clubabend des MSC Porz. Zu KTM fehlt ihm die Einstellung. R1 Cup findet er wohl auch nicht soo interessant. Vielleicht wieder Open Extreme...mal schauen, der Findungsprozess läuft noch...Bundy hat geschrieben:Der Harald soll gefälligst R1-Cup fahren, sonst muss ich ihn töten!!
![]()
hihihi, herbrennungsansageBundy hat geschrieben:![]()
Ich glaube nach dem ersten Rennen würde er den R1-Cup seeeeehr interessant finden, weil es nämlich das erste Rennen seit 120 Jahren wäre, das er nicht mal eben so gewinnen würde....
![]()
![]()
Und da kommt jetzt der Spass in die Geschichte! Werde es, mit deiner Erlaubnis, Harald ausrichten...Bundy hat geschrieben:![]()
Ich glaube nach dem ersten Rennen würde er den R1-Cup seeeeehr interessant finden, weil es nämlich das erste Rennen seit 120 Jahren wäre, das er nicht mal eben so gewinnen würde....
![]()
![]()
Wehe Du kommst ohne sonne Duke zur Speedweek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bundy hat geschrieben:Naja, wenn man das Bekleidungspaket dazu nimmt dann sind das 3400 € unter Listenpreis...
Und bei Gesamtsieg nochmal ca. 4000 Dollar als Prämie...![]()
![]()
Ich fahr mit der Superduke aber lieber im GEC, da kann man Japaner ärgern, was in der Battle leider nicht geht.......