Der schnelle junge Hund, der normalerweise noch nicht mal Mopped fahren dürfte, startet heute um 15.30 Uhr beim GSX-R-Cup in Schleiz zum ersten Mal von einem einstelligen Startplatz (9)!
Werd alle verfügbaren Daumen drücken dass er seinen ersten Top 10-Platz einzünden kann~~~~~~~
Weiter so kleiner Pillemann!
Schade.... "nur" Platz 16 für den Rennhund~~~~~
Aber diesmal wenixxtens kein Sturz - bin mal gespannt auf den Rennbericht... da muss doch was gewesen sein~~~~
Näxxtes Jahr wirst du trotzdem alles herbrennen was nicht schnell genug ins Kiesbett kommt
Der Martin ist leider im Supersport-Rennen ausgefallen - hoffentlich nicht durch Sturz, hat ja dieses Jahr schon genug Pech gehabt...
war in schleiz vor ort um dem 34. schnuppel die daumen zu drücken, aber irgend ein pillemann hat den zeitplan durcheinander gebracht und der suzi cup ist schon vor dem mittagessen gestartet worden..... bin also "etwas" zu spät gekommen.... war aber trotzdem schön....
SBK...: fährt da auser schulten überhaupt noch einer mit?? am samstag den ersten lauf gewonnen, am sonntag hat er sich dann mit teuchert satte 15sec !! vom feld abgesetzt, teuchert hat ihn dann in der vorletzten runde noch geschnappt und den ersten sieg für MV eingefahren.... wenn das ding mal geht, geht es scheinbar gut... schulten wird wohl der titel nur noch schwer zu nehmen sein.... und da sage mal einer die blade geht nicht...
Das 1. Zeittraining war komplatt nass von oben und von unten... Da habe ich zeitweilig auf dem 8. Platz gelegen. Im zweiten Training hat's net mehr geregnet und hat immer mehr abgetrocknet.... Da hat's dann nur noch für den 9. Platz gereicht... Das Rennen am Sonntag war dann fast komplett trocken, nur noch ein paar feuchte Stellen.... Als ich aufgestanden bin, kam's zwar noch feucht von oben, aber das hat sich dann auch wieder gelegt.... Tja, der Start war nich so extrem gut und dann haben mich schon in der ersten Runde ein paar Leute überholt.... Im Trockenen bin ich irgendwie nicht so richtig mit der Strecke zurechtgekommen.... Im Nassen war's schöner....
Jetzt hoffe ich immer schön auf Regen...
Trotzdem ist der 16. Platz mein zweitbestes Ergebnis bisher und allein der Startplatz ist schon fast eine Sensation...
Aber ich hab mich gefreut, dass dem Buch auch noch gekommen ist....
Bundy hat geschrieben:Der Martin ist leider im Supersport-Rennen ausgefallen - hoffentlich nicht durch Sturz, hat ja dieses Jahr schon genug Pech gehabt...
Weitermachen~~~~
Hi Bundy,
danke fürs an mich denken. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Ich bin zwar nicht gestürzt, habe aber wegen dickem, festgegangenem Unterarm (ab ca. der 3. Runde) zum ersten Mal ein Rennen vorzeitig beendet. Und das obwohl es erst gut lief (wäre 18. geworden hinter Gsell, vor Gonsior und Bildl).
Bericht habe ich schon online gebracht (www.racingteamrath.de --> Berichte) und dazu ein paar Bilder von der Strecke reingebracht! Sind zwar von keiner guten Qualität, aber ich denke, man kann sich schon ein Bild von dem Kurs machen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.