DVD Rechts is Gas!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Okay die Abschußparty ist nah und ich fass jetzt nochmal zusammen. Damit mach ich mal "meine" Sammelbestellung dicht. Bei allen die mir keine PN geschickt haben, geh ich davon aus, daß die dann ihre Devaudees auf der Abschußparty selbst mitnehmen.
Auf Party selbst mitnehmen:
1. Bundy
2. Ruschel996
3. C.O.R.T.
4. Pucky
5. Klinge
Zugeschickt haben wollen (PN liegt vor):
6. Jörg#33 (willst Du uns wirklich Deine Häßlichkeit ersparen
)
7. Flisi
8. Nofearchris
9. YPSE11
10. Dago996
11. Aliinbali
12. Franky
13. JR6
14. as
15. Speedkari
16. PT-Race
Also Micha halt mal so 18 Satz bereit, vielleicht will ja noch einer
.
Von Postlern zahl ich die Dinger dann mal vorab. Hoffe Ihr zahlt dann auch alle schön brav. Kosten für Nachnahme wollt ich uns nämlich sparen.
Also bis dann in Ronneburg

Auf Party selbst mitnehmen:
1. Bundy
2. Ruschel996
3. C.O.R.T.
4. Pucky
5. Klinge
Zugeschickt haben wollen (PN liegt vor):
6. Jörg#33 (willst Du uns wirklich Deine Häßlichkeit ersparen

7. Flisi
8. Nofearchris
9. YPSE11
10. Dago996
11. Aliinbali
12. Franky
13. JR6
14. as
15. Speedkari
16. PT-Race
Also Micha halt mal so 18 Satz bereit, vielleicht will ja noch einer

Von Postlern zahl ich die Dinger dann mal vorab. Hoffe Ihr zahlt dann auch alle schön brav. Kosten für Nachnahme wollt ich uns nämlich sparen.
Also bis dann in Ronneburg

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Stolz wie Ast habe ich am Samstag dem löblichen Klinge die geforderte Anzahl DVD Packungen in einen hübschen Plastikbeutel geschaufelt. Leider stellte sich bei der nachfolgenden Durchsicht der Sendungen heraus, dass es wohl beim Kopieren der DVD´s ein technisches Problem gab. Wir müssen 1 und 3 austauschen
und das wird ein paar Tage dauern.
Es wird aber auf jeden Fall vor Weihnachten jeder seine funktionierende Sammlung haben. Großes Indianer-Ehrenwort.

Es wird aber auf jeden Fall vor Weihnachten jeder seine funktionierende Sammlung haben. Großes Indianer-Ehrenwort.
Motorsport is Dangerous.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
weisst Du schon, wie's mit Versandkosten ausschaut? Dann sende ich Dir schonmal die Kohle...
Alternativ: In Köln bist Du nicht zufällig ab und an? Dann zahle ich in Kölsch
Danke & Gruss,
André
weisst Du schon, wie's mit Versandkosten ausschaut? Dann sende ich Dir schonmal die Kohle...
Alternativ: In Köln bist Du nicht zufällig ab und an? Dann zahle ich in Kölsch

Danke & Gruss,
André
Schau mal auf das Datum der Liste und dann auf das Datum Deiner PN. Nafitamini hat geschrieben:@Klinge
Ich wollte die DVDs auch zugeschickt bekommen. Tauche aber in deiner Liste nicht auf.

Abgesehen davon kriegst Du Deine Devaudee dann schon noch zugeschickt allerdings muß ich jetzt erst mal auf den Austausch von MD warten.
Gruß Klinge
Doppelklinge #8
Ähm sorry...Klinge hat geschrieben:Schau mal auf das Datum der Liste und dann auf das Datum Deiner PN. Nafitamini hat geschrieben:@Klinge
Ich wollte die DVDs auch zugeschickt bekommen. Tauche aber in deiner Liste nicht auf.![]()
![]()
Abgesehen davon kriegst Du Deine Devaudee dann schon noch zugeschickt allerdings muß ich jetzt erst mal auf den Austausch von MD warten.
Gruß Klinge

Bin nur echt heiß auf die Scheiben...

Hallo werte DVD-Hackis,
auf Grund diverser Rückfragen will ich Euch mal kurz den Stand zu den DVD's durchgeben. Die ursprünglichen DVD's haben ja nicht so ganz 100% funktioniert und somit hat der Meister MD entschieden die werden so nicht verschickt. Meister Dangerous hat diese Woche die neue Master-CD bekommen, sodaß die 20 Satz wenn es ganz gut läuft Anfang nächster Woche bei mir vorliegen. Mit vor Weihnachten könnte also sauknapp werden. Ich geb alles liegt aber nicht ganz in meiner Hand.
auf Grund diverser Rückfragen will ich Euch mal kurz den Stand zu den DVD's durchgeben. Die ursprünglichen DVD's haben ja nicht so ganz 100% funktioniert und somit hat der Meister MD entschieden die werden so nicht verschickt. Meister Dangerous hat diese Woche die neue Master-CD bekommen, sodaß die 20 Satz wenn es ganz gut läuft Anfang nächster Woche bei mir vorliegen. Mit vor Weihnachten könnte also sauknapp werden. Ich geb alles liegt aber nicht ganz in meiner Hand.
Doppelklinge #8