zu letzt auf BiPro Paadi um 5 Uhr morgens gesehen, wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Musste ihn vor Ort zurücklassen, denn ich hatte mich verloren, aber zum Glück wieder gefunden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
kann es sein das irgendwie alle im Notprogram waren?
Halloooooooooooooooooooooooooo!?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
mir wurde berichtet das er sich von seinen bausparvertrag eine rennstrecke kauft, auf der er stoppie mind. zwei sekunden einschenkt.
@stoppie: wegen gec mach dir keine sorgen
@Uwe: Notprogramm, ich habe gar nicht festgestellt dass Du deinen motor angeworfen hast. Am besten war das gesicht vom vermißten als er uwe gesehen hat und wir ihn erklärt haben das du uwe bist.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
als wir gestern so um 12 das hotel verlassen haben, kam josi grade runter und fing an kaffee zu trinken und kippen zu rauchen (da warst du grade 20 minuten weg stoppie) - er sah zwar aus wie tot, versicherte mir aber, dass es ihm gut gehe...