wolle hat geschrieben:gut, dass die Bine aufgepasst hat
Die Bine?
Süß! Gibt abba
Gruß vom Hane*LOL*
Nö,
gibbet nur bei Binchen
Oder jemand erdreistete sich anno dazumal mal, mich zu nennen.
Das Fleisch gewordene Notprogramm darf mich aber gern Bine nennen, wenn er mir verspricht, daß ich NIEMALS das erblicken muß, was die anderen Hackfressen beim Reidi erleiden mußten, wie ich aus den kryptischen Erlebnisberichten entnehme
Is dochn guter Deal, nich?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Hackfressen sind bekanntlich ja auch Spinner und/oder Verrückte
Die Vorstellungskraft ist eindeutig höher anzusiedeln als der tatsächliche Ablauf.
Zu phantasieren ist neben dem sich zu erinnern, die Fähigkeit sich zeitbedingte oder ideelle Begebenheiten bildhaft vorzustellen.
Mit phantastisch und phantasieren werden auch außergewöhnliche oder unglaubliche Dinge, Situationen oder Geschehen beschrieben, z. B. ein phantastisches Ergebnis, ein phantastisches Konzert, ... zu phantastisch, das glaube ich nicht oder du phantasierst gerade. Hier wird die Phantasie, die Vorstellungskraft, einerseits als positiv und erfreulich bewertet, um nicht vorhersehbare, aber eingetroffene Situationen zu beschreiben. Anderseits werden unglaubwürdig, unmöglich erscheinende Aussagen negiert und entwertet, wobei die Phantasie als Grund der Ablehnung angeführt wird.
Die Gedanken sind frei
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com